das solltest Du einem Zuckerkranken besser nicht zweimal sagen...Kai hat geschrieben:Hier spricht noch mal![]()
![]()
...
@Hansi:
Ich weiß zwar nicht welche Tabletten du nimmst, aber du solltest sie absetzen.....
Fussball-Bundesliga 2007/2008
-
Hansy
-
Hansy
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Das ist bitter für die 60er...
120 Minuten gekämpft wie die Löwen um dann noch zu verlieren!
Mutig vom Schiri, der sicherlich nicht unbedingt Bayern-freundlich heute gepfiffen hat. da noch einen Elfer zu geben!
Klar, es war ein verdienter Sieg der Bayern, doch hätte ich auch gerne noch ein 11-Meter-schießen gesehen!
Ob´s nun auf der Strafraumlinie war oder auch
nicht....man konnte es ja nicht mal richtig in der Zeitlupe sehen und die
Schri´s haben diese nun mal nicht!
Gelb-rot für Toni sicherlich lächerlich, aber die gelb-rote für den Münchner nach der Reiberei (welche von Ribery aus ging) auch etwas dumm vom 60er, aber der Ribery fällt dann auch wie abgeschossen....gut geschauspielert...muß nicht sein, hat er doch gar nicht nötig!
Die Hamburger sicherlich auch
unglücklich raus gegen einen nur
defensiven
VFL Wolfsburg, der nach vorne ja so gut wie gar nichts auf die Reihe kriegt! Traurig aber wahr!
Hoffe, das die Auslosung nun nicht den Bayern zu hause Jena beschert...verdient hätten sie es nicht!
Mutig vom Schiri, der sicherlich nicht unbedingt Bayern-freundlich heute gepfiffen hat. da noch einen Elfer zu geben!
Klar, es war ein verdienter Sieg der Bayern, doch hätte ich auch gerne noch ein 11-Meter-schießen gesehen!
Ob´s nun auf der Strafraumlinie war oder auch
Gelb-rot für Toni sicherlich lächerlich, aber die gelb-rote für den Münchner nach der Reiberei (welche von Ribery aus ging) auch etwas dumm vom 60er, aber der Ribery fällt dann auch wie abgeschossen....gut geschauspielert...muß nicht sein, hat er doch gar nicht nötig!
Die Hamburger sicherlich auch
Hoffe, das die Auslosung nun nicht den Bayern zu hause Jena beschert...verdient hätten sie es nicht!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!