Fussball-Bundesliga 2007/2008
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Au, Au - HaEsVau, jetzt wird's peinlich! Plötzlich winkt den Hamburgern der UI-Cup....und Werder ist wieder obenauf, haut Schalke weg. Wenn ich mal davon ausgehe, dass Bayern sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen läßt (so ganz sicher bin ich mir da noch nicht), tippe ich Werder als Vizemeister - die hatten nämlich ihr große Krise schon. Was passiert dahinter? Keine Ahnung - sind alle zu blöd! Stuttgart könnte morgen einen ganz großen Sprung nach vorne machen und am Ende nach Katastrophenstart lachender Dritter werden.
[External Link Removed for Guests]
-
Marko
-
Hansy
Neider, alles neider...Marko hat geschrieben:hmmm ... sieht wohl so aus, als hätten die Dortmunder Stallorder bekommen:
LASST DIE BAYERN BLOSS GEWINNEN, DANN SIND WIR INTERNATIONAL SICHER DABEI![]()
Kann man ja auf der einen Seite verstehen, aber das grenzt ja bis jetzt fast schon an Arbeitsverweigerung
-
Marko
Neider
... das kann man SOOO nicht sagen!
Ich fand es zu dem Zeitpunkt für Dortmund nur blamabel, sich (auch wenn´s die Bayern sind) so
abschlachten zu lassen.
Ich meine, ich kenne das ja inzwischen von Amateuren (siehe unsere 1. Herrenmannschaft in Posthausen
),
aber von Profis hätte ich das eigentlich nicht erwartet.
Ich habe mich außerdem wirklich über das Weiterkommen der Bayern im UEFA-Cup gefreut, besonders
nach einem solchen Spiel! Auch sind viele Tore natürlich schön für die Zuschauer, aber
4 in 22 Minuten !?! ... Hallo??? ... geht doch wohl gar nicht
Bleibe aber trotzdem Werder-Fan, denn dort fallen doch mit Abstand die meisten Tore und das
in JEDER Saison wieder

Ich fand es zu dem Zeitpunkt für Dortmund nur blamabel, sich (auch wenn´s die Bayern sind) so
abschlachten zu lassen.
Ich meine, ich kenne das ja inzwischen von Amateuren (siehe unsere 1. Herrenmannschaft in Posthausen
aber von Profis hätte ich das eigentlich nicht erwartet.
Ich habe mich außerdem wirklich über das Weiterkommen der Bayern im UEFA-Cup gefreut, besonders
nach einem solchen Spiel! Auch sind viele Tore natürlich schön für die Zuschauer, aber
4 in 22 Minuten !?! ... Hallo??? ... geht doch wohl gar nicht
Bleibe aber trotzdem Werder-Fan, denn dort fallen doch mit Abstand die meisten Tore und das
in JEDER Saison wieder