Bei uns spielen ebenfalls nette und sympathische Leute
Wechsel zur Saison 2008/2009
Warum wundert Ihr Euch, dass der sympathische Karsten von Bendingbostel nach Holtum wechselt
?
; außerdem sind B'bostel u. Holtum Nachbarvereine, die sich trotz dieses Wechsels immer noch bestens verstehen
!
Zuletzt geändert von Ulli am 18.04.2008, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Tobi
- Landesliga-Spieler
- Verein: TTC
B.J.
Also ich würde da eher auf Hutbergen tippen, ohne jetzt Hintergrundinfos zu haben. Jan kann dort perfekt mit der Bahn hinfahren und für BJ ist es auch nicht weit. Außerdem spielen dort ja auch noch 2 weitere "Jungs" aus Etelsen...Bezirksliga zu spielen wäre doch mal ne Herausforderung für die beiden..
-
Topic StarterMarko
@Tobi:
Tja ... mit solchen Lockangeboten wie Bezirksliga können wir natürlich nicht mithalten
Bei uns dürfte sich das dann zwischen 1. BK bzw. Kreisliga abspielen!
Aber sag mal, eure Mannschaft ist doch voll oder führt ihr jetzt das Rotationsprinzip ein

@ulli:
Ich haben auch schon gg. Karsten gespielt (mit Bendingbostel), als ich geschätzte 18 und nen
alt war.
Allerdings überrascht mich nach der eher "müden" Rückrunde in Bendingbostel und dem drohenden Abstieg aus
der 1. KK es auch nicht wirklich, dass plötzlich das Personalkarussel anfängt, sich zu drehen ...
Tja ... mit solchen Lockangeboten wie Bezirksliga können wir natürlich nicht mithalten
Bei uns dürfte sich das dann zwischen 1. BK bzw. Kreisliga abspielen!
Aber sag mal, eure Mannschaft ist doch voll oder führt ihr jetzt das Rotationsprinzip ein
@ulli:
Ich haben auch schon gg. Karsten gespielt (mit Bendingbostel), als ich geschätzte 18 und nen
Allerdings überrascht mich nach der eher "müden" Rückrunde in Bendingbostel und dem drohenden Abstieg aus
der 1. KK es auch nicht wirklich, dass plötzlich das Personalkarussel anfängt, sich zu drehen ...
-
Topic StarterMarko
- Tobi
- Landesliga-Spieler
- Verein: TTC
Hutbergen
Also, ich gehe jetzt davon mal aus, dass Du Hutbergen meinst. Wie die ihre Mannschaften aufstellen kann ich Dir natürlich nicht sagen, aber BJ und Jan könnten dort bestimmt sehr gut unterkommen.
Wenn man den TSV Holtum mal geschnuppert hat, ist es sehr schwierig wieder loszulassen! Birte oder Martin hatten mich mal zum Training eingeladen. Jetzt werden die mich nicht wieder los.BJ hat geschrieben:das gleiche hab ich auch gedacht.Zickler1966 hat geschrieben:Karsten nach Holtum? Das wundert mich doch sehr! Karsten spielt doch schon gefühlte 100 Jahre in BB, ich hätte nie gedacht, dass er mal den Verein wechseln würde...
Wobei Karsten einer der sympatischsten Tischtennisspieler ist, den ich je kennen gelernt habe.Viel Spaß und auch nen bißchen Erfolg
in Holtum, auch wenn du das hier wohl eher nicht lesen wirst =)