Bundesliga 2008/2009

Andere Sportarten
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Quatsch! Gladbach wird sich ähnlich deutlich in der Buli behaupten wie Holtum II in der 2.BK. :lol:
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Nils hat geschrieben:Gladbach wird sich ähnlich deutlich in der Buli behaupten wie Holtum II in der 2.BK. :lol:
Beide vorletzter ;-)

Nummer 1 im Norden :D :)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Gott sei Dank habe ich gestern noch so zu mir gesagt spielen mein Bremer als nächstes gegen Gladbach....... :D :D ....endlich 3 Punkte! :razz: :P :D
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

Stark waren Özil, Pizarro, Naldo und natürlich Wiese!
Wiese war stark :?: Also er wurde zwar mal wieder geschickt von Prödl und Co. vom Ball abgeschirmt, aber stark war der Auftritt wirklich nicht. Schalke hat zwar hervorragende Standards drauf, aber uns Tim hat fast keinen hohen Ball gefangen :? :cry:
Bis auf die Standards hat Schalke m.E. nicht viel zu bieten, für den Titel reicht das natürlich nicht. Und jetzt soll bloß keiner mit den vielen Verletzungen anfangen. :roll: :x
Bremen war besser, hat den Sack aber leider nicht zumachen können, über das Abwehrverhalten sollte man bei Werder aber mal generell nachdenken.....
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Da ich nächstes WE mit Maddin und ein paar Barmer Junx die Harburg-Open abräumen werde, kann ich leider nicht den Sieg meiner Fohlen über grünweiß hier eintragen.
@Frank: Könntest du für mich am Samstag mal diese Smilies ins Forum stellen?: :musik: :tanz:
...vielen Dank!
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Nils hat geschrieben:@Frank: Könntest du für mich am Samstag mal diese Smilies ins Forum stellen?: :musik: :tanz:
:D

Wenn Bochum gestern den Sieg gg Wolfsburg nach Hause gebracht hätte, wäre es ein perfektes Fußballwochenende geworden ;)

Souveräner ( ;) ) Sieg meiner Hamburger gg den KSC (wobei die Aktion von Olic mal mehr als peinlich war :evil: :oops: und jetzt auch noch so ne dumme ausrede: "ich hab da ne hand gesehen" bringt... einfach erbärmlich so was... ) und dazu die Punkteteilung in Bremen... Schalke mal wieder wie schon gesagt, fast nur durch Standarts gefährlich.

Bin mal gespannt, was in München passiert, wenn am Sonntag nicht zu Hause gg Hertha gewonnen wird ;-)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

....oder die :cry: :evil: :wall: :motz: :mecker: :flehan: :werder: :werder: :werder: ........... :D
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Jansen zum HSV

Beitrag von Zickler1966 † »

Das is'n Ding - Jansen nach Hamburg, weil ihm in München die harte Bank auf Dauer drohte. Find' ich schade, nun gibt's auf links keine Alternative zu Lahm. Hoffentlich musste der HSV wenigstens ne ordentliche Ablöse zahlen....und wer weis, vielleicht tut sich transfertechnisch beim FCB bis zum 31.8. ja auch noch was in Sachen Neueinkäufe.
Antworten