Bundesliga 2008/2009

Andere Sportarten
Birte
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)
Bayern Münschen - Werder Bremen 2:5 = 7 Werderaner Tore

Beitrag von Birte »

Sorry Junx, aber ich muss mich in diesem oft "inhaltlich so wertvollen" Thread auch mal melden :wink: .... Sowas "geiles" habe ich lange nicht gesehen! Tut mir auch für die Bayern Fans leid (besonders für Herrn Klinsmann!!, mein Bruder ist "Gott sei Dank im Urlaub"...) , aber aus irgendeinem Grund bekomme ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht.... :D :tanz:...So, und das mach ich gleich auch! Im Aladin ist "Gammelfleisch-Party"... :wink: )
TSV Holtum-Geest
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Man man man...wie geht das denn :gruebel: ? 5:2 :werder: bei den Bayern und vorher :mecker: 0:0 gegen die :roll: "Weltauswahl" aus Famagusta...
Bin immer noch fassunglos und freudetrunken.Aber so ist eben der Fußball! :tanz:
Diese Siege sind besonders schön! :laola:
Aber im :schlaumeier: Endeffekt sind es auch nur 3 Punkte, die mir den Cola-Bacardi heute abend aber sicherlich noch besser schmecken lassen!
SO kann es mit meinen :flehan: Bremern weitergehen!
Super die Entwicklung von :gut: Özil und starke defensive Leistung allen voran Vranjes, von dem ich eigentlich noch nie viel gehalten habe!
Möchte hingegen nicht in der Haut von J. K. stehen, der sicherlich nun richtig Wind von vorne kriegt! :patpat:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Typisch Werder

Beitrag von Zickler1966 † »

Nicht dass jemand denkt, wir Bayern-Fans unter den TT-Leuten würde es jetzt die Sprache verschlagen haben, so dass wir uns erst gar nicht, bzw. jetzt erst melden. Allein 3 waren heute seit ca. 9 Uhr bis mindestens 19 Uhr (die beiden Karsten noch länger) bei der Jugend-Kreismeisterschaft im Einsatz. Das wäre uns natürlich leichter gefallen, wenn der FCB Werder geschlagen hätte (so gab's verständlicherweise reichlich Verarsc....). Bislang kenne ich nur die spärlichen Bilder aus der Tagesschau und ich habe nicht wirklich Lust, mir das aufgezeichnete Spiel nochmal komplett anzusehen, um die genauen Ursachen für die Pleite erkennen zu können. Für mich unverständlich, wie man so auseinanderfallen kann. In der ersten Halbzeit war die Führung wohl noch glücklich (so der Radio-Kommentator, als ich 1x zwischen Dauelsen und Barme hin und her pendeln musste) - letztlich war's wohl hochverdient - Glückwunsch Werder.
Vielleicht gelingt Bayern im Rückspiel ja wieder ne Revanche. Nächste Woche bei 96 muss sich wohl einiges ändern.
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Im übrigen hat mir irgendein Ar... in der letzten Nacht - von meinem 6 Meter hohen Mast - meine Werderfahne :cry: abgeschnitten und :mecker: geklaut! Werte das mal nachträglich als gutes Omen für das heutige Spiel! :clowm:
Übrigens mag ich :zustimm: Zicklers Aussagen zu den Bayern und auch Bremen irgendwie lieber als von unobjektiven und unsachlichen Kommentaren irgendeiner - wohl :nixweiss: verschollenem oder :stumm: sprachlosen - :stupid: Bayernfan hier im Forum in der Vergangenheit...:P
War auch nicht mehr spaßig darauf zu reagieren.... :nein:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Kai hat geschrieben:Im übrigen hat mir irgendein Ar... in der letzten Nacht - von meinem 6 Meter hohen Mast - meine Werderfahne :cry: abgeschnitten und :mecker: geklaut! Werte das mal nachträglich als gutes Omen für das heutige Spiel! :clowm:
:lol: Damit dürfte man die eigentliche Funktion deiner Werder-Flagge genutzt haben ==> Grillanzünder! ;D
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

Zickler1966 hat geschrieben: ...habe nicht wirklich Lust, mir das aufgezeichnete Spiel nochmal komplett anzusehen
Mach ruhig, sind schöne Tore dabei :lol: Ein klein wenig Masochismus gehört aber schon dazu 8)
Zickler1966 hat geschrieben: ...In der ersten Halbzeit war die Führung wohl noch glücklich (so der Radio-Kommentator
Nö, stimmt nicht. Nach vier Minuten muß es schon 0:1 stehen, als Rensing am Freistoß von Diego vorbei segelt, Pizza trifft in der 19.Minute nur den Pfosten. Also bereits vor dem 0:1 Vorteile für Grün-Weiß.
Zickler1966 hat geschrieben:Glückwunsch Werder.
Danke Dir. Ich hoffe allerdings, das wir in der Rückrunde die Glückwünsche nicht erwiedern müssen :wink:

Übrigens habe ich den Eindruck, das die Buli international betrachtet eher noch schwächer geworden ist. Werder schafft gegen Famagusta nur ein 0:0, auch die anderen Clubs erstolpern sich irgendwie ein 1:0 oder 2:1, HSV auch nur 0:0. Den stärksten Gegner hatte der BVB und war zuhause absolut chancenlos, Udine hat anfangs sogar ohne die beiden ital. Nationalstürmer gespielt. Ich weiß nicht, aber große Hoffnung auf einen Europapokal-Sieg - allenfalls UEFA-Cup, CL ohnehin nicht - hab ich nicht.
:cry: :( :?
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Kai hat geschrieben:Im übrigen hat mir irgendein Ar... in der letzten Nacht - von meinem 6 Meter hohen Mast - meine Werderfahne :cry: abgeschnitten und :mecker: geklaut!
Wasn da los in Cluvenhagen? :eek:

Naja... Sehr sehr geiles Spiel... Geht absolut in die Fussballgeschichte ein... Außer die eine Chance von Pizarro in der ersten Halbzeit hat Werder eine fast 100% Chancenauswertung gezeigt. Hat sehr viel Spaß gemacht als unparteischer Fan das Spiel anzuschauen ;)

Hoffe, dass heute zumindest ein Punkt aus Wolfsburg entführt werden kann. Wird schwer, wenn schon wieder solche merkwürdigen Änderungen an der 4er kette vorgenommen werden :x
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

BJ hat geschrieben:Hoffe, dass heute zumindest ein Punkt aus Wolfsburg entführt werden kann
Deine Hoffnungen haben sich nicht erfüllt, für den HSV gab's ne 0:3 Klatsche. Leider muß ich - für einen Werder-Fan sicher ungewöhnlich - sagen, aber mit solchen "traditionslosen" Mannschaften wie Wolfsburg oder auch Hoffenheim kann ich nichts anfangen. :?
Antworten