Da muss ich dir leider wiedersprechen Frank sry !;)
Ich hoffe natürlich das Bernd Gellner dabei ist! Ich freu mich schon auf das Spiel und hoffe, dass er gegen mich seine erste Niederlage hinnehmen muss^^
Wir werden natürlich wieder einen Sieg anstreben und unser Bestes geben aber ich denke, dass das sehr schwer für uns wird.
Impossible Is Nothing
2. Bezirksklasse VER 2008/2009
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
Das ist doch mal eine sportliche Einstellung. Wobei ich jetzt nicht wirklich wüsste, wie man Bernd ohne KO-Tropfen stoppen könnte?
Ich fahr' jetzt mal zum Heimspiel gegen meine alten Freunde aus Verden. Wird sicher ein deutlicher Sieg für uns.
Gegen Götz habe ich noch nie gewonnen. Wird jetzt langsam mal Zeit... 
Ich fahr' jetzt mal zum Heimspiel gegen meine alten Freunde aus Verden. Wird sicher ein deutlicher Sieg für uns.
-
bastian
-
Frank
- Kreisliga-Spieler
- Verein: TSV Uesen
Grundsätzlich hast Du ja vollkommen Recht. Ich freue mich natürlich einerseits auf das Spiel der beiden spielerisch wohl besten Leute im mittleren Paarkreuz gegeneinander. Aber bitte auch von Beginn an Vollgas geben, was anderes kannst Du Dir bei Bernd nicht erlauben! Andererseits ist Uphusen mit Bernd schon eine unglaublich harte Nuss, selbst wenn Du ihn packst!bastian hat geschrieben:Da muss ich dir leider wiedersprechen Frank sry !;)
Ich hoffe natürlich das Bernd Gellner dabei ist! Ich freu mich schon auf das Spiel und hoffe, dass er gegen mich seine erste Niederlage hinnehmen muss^^
Egal, wie das Spiel ausgeht, ne Kiste Beck´s
Jannik muss dafür schon oben beide holen! Mensch bin ich heute in spendierlaune...
Ich will auch mal Reli spielen!!!
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
Schon wieder haben wir eine 1:9 Klatsche einstecken müssen.
Wie immer war ein Mannschaftskamerad so nett mich in das zweite Spiel zu schicken.
Mein Dank geht dieses mal an Kuddel, der Klaus H. niedergerungen hat. *grummel*
Besondere Vorkommnisse: Willy und Roland quälen den Ball so lange, bis der Schiri im 4. "Zeitspiel" ausruft. Willy hat im 4. zwei Matchbälle, kann diese aber nicht umsetzen.
Am Montag wird es schon eine kleine Vorentscheidung geben, wer die Klasse wohl verlassen muß.
Wir erwarten den TSV Dauelsen und hoffen natürlich auf einen Sieg.
Egal wie es ausgeht, "trocken" wird es bei uns in der Halle nicht sein!
Schon wieder haben wir eine 1:9 Klatsche einstecken müssen.
Wie immer war ein Mannschaftskamerad so nett mich in das zweite Spiel zu schicken.
Besondere Vorkommnisse: Willy und Roland quälen den Ball so lange, bis der Schiri im 4. "Zeitspiel" ausruft. Willy hat im 4. zwei Matchbälle, kann diese aber nicht umsetzen.
Am Montag wird es schon eine kleine Vorentscheidung geben, wer die Klasse wohl verlassen muß.
Wir erwarten den TSV Dauelsen und hoffen natürlich auf einen Sieg.
Egal wie es ausgeht, "trocken" wird es bei uns in der Halle nicht sein!
Quatsch? Es gab nicht wirklich in der 2. BK Zeitspiel?Nils hat geschrieben: Besondere Vorkommnisse: Willy und Roland quälen den Ball so lange, bis der Schiri im 4. "Zeitspiel" ausruft. Willy hat im 4. zwei Matchbälle, kann diese aber nicht umsetzen.
Wusste der Schiri überhaupt wie das dann überhaupt abläuft oder war es nur ein provozierender Zwischenruf?
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
Jo, alles war perfekt.BJ hat geschrieben:Quatsch? Es gab nicht wirklich in der 2. BK Zeitspiel?
Wusste der Schiri überhaupt wie das dann überhaupt abläuft oder war es nur ein provozierender Zwischenruf?
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Zeitspiel in der 2. BK - warum denn nicht? In dieser Saison finden sich in unserer Klasse eben mal mehr Spieler, die sich das Wort "Kontrolle" auf die Fahne geschrieben haben. Und bei der besagten Paarung war fast zwangsläufig dieser Ablauf zu erwarten. Ich glaube, mir könnte das auch passieren, wenn ich gegen Willi spielen müsste. Vor einigen Jahren hatte ich gg Bruno Bantel aus Ottersberg auch mal das Vergnügen. Für mich keine Überraschung, dass Willi sich nicht durchsetzen konnte, obwohl es wohl seehr knapp war. Roland kann halt auch Offensiv-Bälle spielen (wenn er will). Ich habe meine Leute schon vor Wochen darauf hingewiesen, dass sie gg Willi sehr geduldig sein müssen - bin auf Montag gespannt.
Tja, und Bierden ist auch wieder fett im Geschäft nach dem [External Link Removed for Guests], die wieder ohne Peter antraten.
Tja, und Bierden ist auch wieder fett im Geschäft nach dem [External Link Removed for Guests], die wieder ohne Peter antraten.