Bundesliga 2008/2009
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Mir wäre heute natürlich ein Remis am liebsten....da ich aber 3:2 für Werder getippt habe und ich unseren Tipp auf der Arbeit gewinnen will....bin ich halt mal Werder-Fan.
Für den FCB beginnen jetzt die Wochen der Wahrheit mit Spielen gg. Bayer, 1899 und den VfB, der nach dem heutigen Trainerwechsel vermutlich wieder aufleben wird. 9 Punkte kann ich mir nur seeehr schwer vorstellen.
Für den FCB beginnen jetzt die Wochen der Wahrheit mit Spielen gg. Bayer, 1899 und den VfB, der nach dem heutigen Trainerwechsel vermutlich wieder aufleben wird. 9 Punkte kann ich mir nur seeehr schwer vorstellen.
[External Link Removed for Guests]
Ein Remis wäre wohl verdient gewesen. In der 1. HZ war es für mich ein gutes Spiel, das dann allerdings in der 2. HZ ziemlich abgeflacht ist. Bremen zwar mit ziemlich klarer Feldüberlegenheit, aber auch mit nichts wirklich zwingendem in meinen Augen...
Dass ausgerechnet Olic (dem vorher ja einfach mal gar nichts gelang) dann quasi aus dem nichts den Siegtreffer gegen Wiese macht ist dann wieder ein Fußballmärchen... Da es beim HSV trotzdem mal wieder an der Kreativität gemangelt hat, hoffe ich dass Neves nun in Bochum endlich mal wieder eine Chance erhält...
Über diesen "Handy-Batterie-"Wurf (warum ist eigentlich immer von Handybatterie die Rede? Nennt man so was nicht Akku ? ^^) brauchen wir denke ich nicht reden. So etwas ist natürlich vollkommen unnötig und gehört in kein Stadion. Hoffe, dass der / die Übeltäter gefunden werden und dafür auch belangt werden...
Der HSV hat nun nach dem UEFA CUP Heimspiel gg Ajax 2 Mal die Möglichkeit gegen mittelmäßige Mannschaften den Auswärtsfluch zu beenden.
Bremen hoffentlich mit einem Sieg am Mittwoch auf Zypern und dann zu Hause gg Frankfurt sollte ja auch was machbar sein
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Es läuft halt nicht bei den grün-weißen....
Wieso weshalb und warum? Tja.....ich weiß es auch nicht!
Remis wäre sicherlich verdient gewesen, doch dieser Sonntagsschuss...man man man.
Is halt so, wird ne
bescheidene Saison für Werder, aber so ganz habe ich die
Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß sie zumindest in die Nähe der UEFA-cup-Ränge noch schielen können. Schau´n mer ma.
Mittwoch in Zypern....oje....kann es leider oder auch zum Glück nicht sehen! Nur ein Sieg würde helfen, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht so recht dran! Dazu sind die gezeigten
Leistungen - gerade auswärts - bei Werder
unterdurchschnittlich! Aber auch hier stirbt die Hoffnung als letztes!
In diesem Sinne
Wieso weshalb und warum? Tja.....ich weiß es auch nicht!
Remis wäre sicherlich verdient gewesen, doch dieser Sonntagsschuss...man man man.
Is halt so, wird ne
Mittwoch in Zypern....oje....kann es leider oder auch zum Glück nicht sehen! Nur ein Sieg würde helfen, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht so recht dran! Dazu sind die gezeigten
In diesem Sinne
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
Heute ein Sieg! Toll! Gute bis sehr gute Stimmung! Das erste mal mit meiner :bussi: Tochter im Stadion!
3 Punkte...mehr nicht! 5:0...gut für die Seele aber nun sollte man in Karlsruhe nachlegen um den Anschluß nach ...na sagen wir mal den UEFA-Cup-Rängen nicht zu verlieren!
Bayern im moment unglaublich konstant und sie scheinen ihre Form wieder gefunden zu haben (zu
Hoffenheim sag ich gar nichts mehr
)...doch bin ich nun sehr gespannt auf das Spitzenspiel nächste Woche!
3 Punkte...mehr nicht! 5:0...gut für die Seele aber nun sollte man in Karlsruhe nachlegen um den Anschluß nach ...na sagen wir mal den UEFA-Cup-Rängen nicht zu verlieren!
Bayern im moment unglaublich konstant und sie scheinen ihre Form wieder gefunden zu haben (zu
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Jaaaaaaaa....lang schon nicht mehr so gejubelt wie beim 2:1 durch Toni
Und ich sach noch in der letzten Minute der Nachspielzeit "los jetzt Rensing, hau das Teil nach vorne, vielleicht gibt's dann noch ne Chance und Bayerndusel..." - Wahnsinn. Eben noch die Großchance von Salihovic und dann das.
Am Ende sicherlich etwas Glücklich - ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Hoffenheim ganz stark, eine richtige Spitzenmannschaft, die bis zuletzt in der Bundesliga oben mitspielen wird. Jetzt wird's nochmal spannend, was die Herbstmeisterschaft angeht. Beide gegen schwere Gegner (TSG gg. Schalke und Vfb gg. FCB) - vielleicht Hertha mit Minimalistenfussball die lachende Dritte?
Am Ende sicherlich etwas Glücklich - ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Hoffenheim ganz stark, eine richtige Spitzenmannschaft, die bis zuletzt in der Bundesliga oben mitspielen wird. Jetzt wird's nochmal spannend, was die Herbstmeisterschaft angeht. Beide gegen schwere Gegner (TSG gg. Schalke und Vfb gg. FCB) - vielleicht Hertha mit Minimalistenfussball die lachende Dritte?
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
Re: Bundesliga 2008/2009
Werder oh Werder....quo vadis???
Mit einer solch schwachen Leistung gegen ebenfalls sehr schache Schalker kann man in der der BL eben keinen Blumentopf gewinnen!
Es ist
erschreckend mit anzusehen, was aus dieser Truppe geworden ist!
Kein Selbstbewustsein, keine Spielfreude, kein Aufbäumen und und und....
Man kann nur hoffen, daß die Saison bald zu Ende ist und dann der große Schnitt gemacht wird, sollte sich KA dann noch Diego mit 50 Mio von Juve diesen Abgang versüßen lassen, habe ich noch Hoffnung auf bessere Zeiten!
Es wird Zeit das ausgemistet wird!!!!!!Und endlich auch mal investiert werden, was andere teams ja auch machen und nicht nur junge Spieler auf Perspektive zu holen.Es fehlt einfach an allem!!
SO wie es im moment läuft ist es nur noch grausam und zum teil sehr beschämend!
Witzig
fand ich heute nur (nachdem ich auf Konferenz umgeschaltet habe) wie der HSV noch ne 2:0-Führung aus der Hand gegeben hat, wobei die rote Karte für Olic überzogen war!
Hoffenheim mit Pech und auch nicht gerade den Schiri auf ihrer Seite und Levenkusen wird wohl in 100 Jahren noch kein Deutscher Meister!
Mit einer solch schwachen Leistung gegen ebenfalls sehr schache Schalker kann man in der der BL eben keinen Blumentopf gewinnen!
Es ist
Kein Selbstbewustsein, keine Spielfreude, kein Aufbäumen und und und....
Man kann nur hoffen, daß die Saison bald zu Ende ist und dann der große Schnitt gemacht wird, sollte sich KA dann noch Diego mit 50 Mio von Juve diesen Abgang versüßen lassen, habe ich noch Hoffnung auf bessere Zeiten!
Es wird Zeit das ausgemistet wird!!!!!!Und endlich auch mal investiert werden, was andere teams ja auch machen und nicht nur junge Spieler auf Perspektive zu holen.Es fehlt einfach an allem!!
SO wie es im moment läuft ist es nur noch grausam und zum teil sehr beschämend!
Witzig
Hoffenheim mit Pech und auch nicht gerade den Schiri auf ihrer Seite und Levenkusen wird wohl in 100 Jahren noch kein Deutscher Meister!
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Da haben wohl alle für den FCB gespielt. Hatte ein Tennispunktspiel und noch nicht viel gesehen (wir spielten in Hittfeld, da lief wg. der Nähe zu Hamburg im Vereinsheim nur KSC-HSV
) Runtergeflogen ist da Petric und nicht Olic - der fehlt ja sowieso schon. Das Anschlußtor ist wohl zu früh gefallen, sonst hätten sie es bestimmt nach Hause gefahren. Werder halte ich mal zu Gute, dass Diego und Pizarro fehlten - wird schon noch wieder (hoffentlich nicht wieder gegen Bayern). Hoffenheim ohne Schiri-Hilfe? Habe nur den Ausgleich kurz vor Schluß gesehen - und da stand der Schütze im Abseits. Ich erwarte jetzt eine Reaktion von Bayern und einen klaren Sieg gegen den BVB.
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Naja - ganz so klar wie erhofft war es dann doch nicht....aber Hauptsache 3 Punkte und Gewinner des Spieltages.