2. Bezirksklasse VER 2008/2009
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
PC- oder Kommunikationsprobleme in Hutbergen?
[External Link Removed for Guests]
-
AMÜ
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin
2. BK Hutbergen II vs Etelsen...
Was ist in Hutbergen los...? 
Kurze Zusammenfassung aus Etelser Sicht:
Doppel leider 0:3, wobei Ostmann/Müller im 5. Satz zu 9 vergeigen gg Wahl/Buchmann.
Oben: Mikel & Tale schlagen Ecki, Czisch gewinnt beide Einzel.
Mitte: Rüdi & ich verlieren denkbar knapp gg Reiner Wahl, ich kann zumindest gg Buchmann gewinnen.
Unten: Kalle gewinnt gg Luttmann, Schumi vergeigt gg Cheng
4:9 Endstand. Schade, dass wir gg Dauelsen nicht eine ähnlich Leistung haben bringen können...
Kurze Zusammenfassung aus Etelser Sicht:
Doppel leider 0:3, wobei Ostmann/Müller im 5. Satz zu 9 vergeigen gg Wahl/Buchmann.
Oben: Mikel & Tale schlagen Ecki, Czisch gewinnt beide Einzel.
Mitte: Rüdi & ich verlieren denkbar knapp gg Reiner Wahl, ich kann zumindest gg Buchmann gewinnen.
Unten: Kalle gewinnt gg Luttmann, Schumi vergeigt gg Cheng
4:9 Endstand. Schade, dass wir gg Dauelsen nicht eine ähnlich Leistung haben bringen können...
- Henning
- Ehemaliger Administrator
- Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil
Da ich sonst die Ergebnisse meistens eingehackt hatte, muss das nu jemand anderes machen. Dafür muss erst noch ein Zugang eingerichtet werden. Ich hoffe das es dann im weiteren Verlauf keine weiteren Probleme geben wird. Ich werde heute gleich mal in der Halle nachfragen was da los ist...Zickler1966 hat geschrieben:PC- oder Kommunikationsprobleme in Hutbergen?
-
bastian
1 herren nummer 1
Tut mir Leid, wenn ich vielen das Rätseln nun kaputt machen muss, aber ich habe vorhin mit Jannik gesprochen und wenn der wieder fit ist werden wir die neue Nummer 1 untereinander ausspielen, jemand anderes kommt wohl kaum in Frage, wer ist schon Torsten oder wer auch immer kommen will
LG Basti
LG Basti
Zuletzt geändert von Nils am 26.01.2009, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
AMÜ
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin
Re: 2. Bezirksklasse VER 2008/2009
...freu mich schon drauf den großen Künstler in seine Einzelteile zu zerlegen...! 
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Gegen Holtum kann man mal verlieren...
... so geschehen gestern unserer 4. Herren auswärts bei Holtum IV, als man 7:9 verlor.
Heute hingegen:
Barme II - Holtum II 9:5
Doppel 2:1
oben 3:1
mitte 1:3
unten 3:0
Nun mal den leichten Spott beiseite - Holtum II verkauft sich als Aufsteiger ausgesprochen teuer und ist offenbar gerade für uns eine echt harte Nuss. Wenn Nils & Co nicht aufpassen, halten sie noch die Klasse...
... so geschehen gestern unserer 4. Herren auswärts bei Holtum IV, als man 7:9 verlor.
Heute hingegen:
Barme II - Holtum II 9:5
Doppel 2:1
oben 3:1
mitte 1:3
unten 3:0
Nun mal den leichten Spott beiseite - Holtum II verkauft sich als Aufsteiger ausgesprochen teuer und ist offenbar gerade für uns eine echt harte Nuss. Wenn Nils & Co nicht aufpassen, halten sie noch die Klasse...
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
Doppel war schon seische. Bernd und ich verlieren nach 2:1 Satzführung und 9:5 im Vierten, noch das ganze Spiel.
Das 9:5 geht völlig in Ordnung. Barme ist einfach ein großes Stück besser als wir.
Wie immer gegen Barme war es eine außerordentlich faire Begegnung. Das wird wohl auch immer so bleiben. Allerdings fehlte das Wichtigste:
Damit kommt Barme bei uns auch auf den "No-Bier-Index".
Re: 2. Bezirksklasse VER 2008/2009
nils wir betreiben bei uns in barme ja auch absoluten topklasse leistungssport!
das hat sich wahrscheinlich langsam rumgesprochen und damit unser image nicht einfach so wieder flöten geht, können wir einfach nicht zu jedem spiel einen kasten stellen
obwohl ich mich glaub ich langsam doch mal dafür stark machen werde...
das hat sich wahrscheinlich langsam rumgesprochen und damit unser image nicht einfach so wieder flöten geht, können wir einfach nicht zu jedem spiel einen kasten stellen
obwohl ich mich glaub ich langsam doch mal dafür stark machen werde...
Wir müssen diese Frucht waschen!
Hallo Cord! :-$
Hallo Cord! :-$