Bundesliga 2008/2009
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Ja, weil sie im Gegensatz zu euch (5 von 7 Punkte auswärts geholt - sag ich doch, dass ihr Favorit seid, alles andere als ein Holtumer Sieg am Montag wäre eine dicke Überraschung! Druck, Druck....ja, ihr steht unter Druck!!!) auswärts fast keinen Blumentopf gewinnen.
[External Link Removed for Guests]
Re: Bundesliga 2008/2009
Kleiner Tiefstapler!
Ich würde sagen wir schreiben dann gleich 9:7 für uns auf und trinken einfach nur

Ich würde sagen wir schreiben dann gleich 9:7 für uns auf und trinken einfach nur
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Respekt HSV! SO kann man Meister werden!
Zu Werder sag ich lieber gar nichts mehr.....

Zu Werder sag ich lieber gar nichts mehr.....
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
In der Tat - die (HSV)Gefahr besteht. Olic/Guerrero/Jansen sehr stark. Im nächsten Spiel gegen die Wölfe werden sie aber Probleme bekommen, denn es fallen diverse Abwehrspieler aus.
2 traumhafte Spieltage hintereinander und mit einem Torverhältnis von +6 nach dem 21. Spieltag 1. zu sein, muss man "uns" auch erstmal nachmachen.
Denke das gab es auch noch nicht oft in der Bundesligageschichte... Aber dennoch denke ich nicht, dass es für ganz oben reichen wird. Mit dem 3. Platz wäre ich voll und ganz zufrieden. Die Qualität der Spieler 12-16 ist einfach nicht ausreichend. Momentan sind fast alle fit, aber wenn da die ersten Ausfälle kommen, wird das wohl nicht zu kompensieren sein.

Bin nur mal gespannt, wer nun im Sturm spielt... Eigentlich kann er von Olic, Petric & Guerrero keinen draussen lassen, aber wenn das schon unser größtes Problem ist, geht es einem wirklich gut
Und Glachbach (sry Nils) ist jawohl nur noch lächerlich. Jetzt Einspruch einzulegen.... Mann mann... Da hätte man sich auch solidarischer verhalten können, aber das zeigt natürlich auch wie sehr ihnen das Wasser zum Kopf steht.
Und zu Bremen ... Naja was soll man da noch groß sagen. Bei der Premiere Konferenz bin ich bei "Tor in Cottbus" 100% davon ausgegangen, dass Werder endlich mal GLück hatte und kurz vor Schluss den Siegtreffer gemacht hat. Dem war nicht so und wenn man nun mal auf die nächsten Spiele guckt (GG Bayern und in Hoffenheim), muss man wirklich aufpassen, nicht unten reinzurutschen. Naja erstmal Donnerstag die Rentner Truppe weghauen und dann wird alles wieder gut
Öhm es fallen nur Spieler aus, die normalerweise sowieso nicht von Anfang spielen. Demel & Gravgaard werden so wie es aussieht spielen können und gesperrt werden nur Benjamin & Boateng sein. Ich hoffe Jol wird so clever sein und Demel so wie Gravgaard beim Spiel gg Nijmegen schonen. Zu dem fällt bei Wolfsburg Misimovic aus, der sicherlich um einiges wichtiger ist, als alle vorhergenannten AbwehrspielerZickler1966 hat geschrieben:Im nächsten Spiel gegen die Wölfe werden sie aber Probleme bekommen, denn es fallen diverse Abwehrspieler aus.
Bin nur mal gespannt, wer nun im Sturm spielt... Eigentlich kann er von Olic, Petric & Guerrero keinen draussen lassen, aber wenn das schon unser größtes Problem ist, geht es einem wirklich gut
Und Glachbach (sry Nils) ist jawohl nur noch lächerlich. Jetzt Einspruch einzulegen.... Mann mann... Da hätte man sich auch solidarischer verhalten können, aber das zeigt natürlich auch wie sehr ihnen das Wasser zum Kopf steht.
Und zu Bremen ... Naja was soll man da noch groß sagen. Bei der Premiere Konferenz bin ich bei "Tor in Cottbus" 100% davon ausgegangen, dass Werder endlich mal GLück hatte und kurz vor Schluss den Siegtreffer gemacht hat. Dem war nicht so und wenn man nun mal auf die nächsten Spiele guckt (GG Bayern und in Hoffenheim), muss man wirklich aufpassen, nicht unten reinzurutschen. Naja erstmal Donnerstag die Rentner Truppe weghauen und dann wird alles wieder gut
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Stimmt BJ - du hast Recht. Da kassierten am Sonntag so viele Defensiv-Spieler in der Partie die 5. Gelbe oder eine Gelbrote, so dass ich das wohl durcheinander gebracht habe (auch Castro und Henrique bei Bayer). Trotzdem fehlen beim HSV jetzt in der Abwehr Boateng/Benjamin/Reinhardt, das muss man erstmal auffangen. Die Wölfe haben einen so großen Kader, da werden sie Misimovic doch wohl irgendwie ersetzen können.
So langsam kommen die HSV-Fans überall wieder aus ihren Löchern. Heute beim TT outeten sich Kurt Häfker und Hansi Peymann von Holtum II und Hansi zauberte sogar nach Spielende sein HSV-Trikot aus der Sporttasche und in unserer Truppe ist Bernie zur Zeit oben auf.
So langsam kommen die HSV-Fans überall wieder aus ihren Löchern. Heute beim TT outeten sich Kurt Häfker und Hansi Peymann von Holtum II und Hansi zauberte sogar nach Spielende sein HSV-Trikot aus der Sporttasche und in unserer Truppe ist Bernie zur Zeit oben auf.
Also wenn wirklich nur diese 3 fehlen sollten, dürfte das eigentlich kein Problem werden. Wie gesagt gehört abgesehen von Reinhardt keiner zur aktuellen Stammelf und wenn Ergänzungsspieler fehlen, kann das ja nicht so dramatisch sein. Bei Benjamin bin ich sogar ganz froh, dass er nicht spielen darfZickler1966 hat geschrieben:Trotzdem fehlen beim HSV jetzt in der Abwehr Boateng/Benjamin/Reinhardt, das muss man erstmal auffangen.
Großer Kader hin oder her, aber Misimovic hat in dieser Saison in Bundesliga und DFB Pokal 18 Tore vorbereitet und 6 selbst erzielt. Kann mir kaum vorstellen, dass Wolfsburg Spieler mit dieser Qualität irgendwo auf der Bank / Tribüne "rumgammeln" hatZickler1966 hat geschrieben: Die Wölfe haben einen so großen Kader, da werden sie Misimovic doch wohl irgendwie ersetzen können.
Also zumindest Hansy stand auch in schlechten Zeiten immer zu "unserem" VereinZickler1966 hat geschrieben:So langsam kommen die HSV-Fans überall wieder aus ihren Löchern. Heute beim TT outeten sich Kurt Häfker und Hansi Peymann von Holtum II
Madlung wird übrigens mit großer Wahrscheinlichkeit zum HSV wechseln. [External Link Removed for Guests]
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Soooo, der große Tag ist mal wieder gekommen - die Spannung steigt ins Unermessliche: Werder - Bayern
Favorit
Gibt's eigentlich nicht, beide waren zuletzt gleich schlecht/gut
Vorteil
Werder, da Heimspiel und gg. Bayern immer hoch motiviert und weil sie eine Art Angstgegner sind. Also Werder doch irgendwie Favorit
Arsch aufreißen/Wiedergutmachung
Erhoffe ich mir vom FCB, nach der deprimierenden Hinspielpleite
Tipp
Alles ist möglich - ein Unentschieden hilft aber beiden nicht 
Favorit
Vorteil
Arsch aufreißen/Wiedergutmachung
Tipp