War wie immer sehr nett bei euch. Da ihr ja sicherlich aufsteigt und auch wir die Klasse wechseln, sollten wir vielleicht mal 2010/2011 ein Freundschaftsspiel machen?!
...und nu muss ich auch
Danke! Darüber wird sich Jürgen unheimlich freuen.Nils hat geschrieben: Die gesamte Mannschaft von TSV Holtum II wünscht Jürgen Fiebelkorn eine schnelle Genesung!
Nach erster Diagnose ist es ein multipler Muskelfaserriss. Das ist schlimm genug. Doch wer den Vorfall erlebt hat,Nils hat geschrieben:Dann passiert der GAU! Jürgen macht eine falsche Bewegung und reißt sich irgendwas in der Wade. Nix geht mehr und er gibt mir sofort die Hand. Die Verletzung war so heftig, dass er gleich ins Krankenhaus musste!
Darauf wird es wohl hinauslaufen.Nils hat geschrieben:Im nächsten Jahr werden wir wohl wieder gegen Bierden spielen dürfen. Sehr wahrscheinlich aber in der Kreisliga.
Ich fürchte das wird sich Montag ändern.Frank hat geschrieben:Nils, was ist eigentlich los mit Dir?
Die Saison geht zu Ende und Du fängst an alles im oberen PK wegzuhauen!
Frank hat geschrieben: Willst Du Dich doch noch für einen Vereinswechsel in die 1. von Blender empfehlen...
Wann denn auch?Frank hat geschrieben:Ich denke Du trainiert nicht mehr!?