Frisch aus der Halle bzw. mein Informant berichtete mir gerade:
TSV Posthausen - TTC Hutbergen II 5:9
Mehr weiß ich leider auch nicht - auf jedenfall waren 9 Fünfsatzspiele dabei...
Vielleicht kann ja Strunz noch was dazu sagen wie der Spielverlauf war.
2. Bezirksklasse VER 2008/2009
- Strunz
- TTKV
- Verein: TSV Posthausen e.V.
Ok, Strunz schreibt noch was......
Glückwunsch an Hutbergen- starke Vorstellung...
Somit sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet...
Doppel 0:3 ( hamma... )
oben 3:1 ( hamma... )
mitte 2:2 ( ich beide im 5ten zu 9 hingeduselt ( hamma ))
unten 0:3 (.....)
Es war jederzeit noch was möglich, aber hat heute nicht gereicht !!! Superfight von allen !!!
... aber die Spannung bleibt erhalten... n8 !!!
VLG
der Strunz
Glückwunsch an Hutbergen- starke Vorstellung...
Somit sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet...
Doppel 0:3 ( hamma... )
oben 3:1 ( hamma... )
mitte 2:2 ( ich beide im 5ten zu 9 hingeduselt ( hamma ))
unten 0:3 (.....)
Es war jederzeit noch was möglich, aber hat heute nicht gereicht !!! Superfight von allen !!!
... aber die Spannung bleibt erhalten... n8 !!!
VLG
der Strunz
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ
-
AMÜ
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin
Re: 2. Bezirksklasse VER 2008/2009
Hauptsache Uesen steigt nicht auf...! 
[External Link Removed for Guests]
-
Frank
- Kreisliga-Spieler
- Verein: TSV Uesen
Was ist das denn für ein niveauloser Kommentar?AMÜ hat geschrieben:Hauptsache Uesen steigt nicht auf...!
Ich will auch mal Reli spielen!!!
Holtum II gg. Uphusen 4:9
Holtum ohne Bernd Enders, Uphusen mit 1-6.
Die Doppel alle im 4. Satz an Uphusen. Swen hat sich im Doppel wohl eine Leistenzerrung geholt und mußte dann gegen Hansi einsehen, dass es an diesem Abend keinen Zweck mehr hatte ( gegen Nils dann kampflos). Mein Einzel gegen Nils (nach 0:2) in der Verlängerung des 5. Satzes nochmal an Uphusen. Auch gegen Hansi fiel die Entscheidung im 5. Satz für Uphusen.
Durch unsere gestern sehr starke Mitte ( Bernd und Patrick jeweils in 3 gegen Volker und Kurt) blieben die 2 Niederlagen unten ohnen Folgen.
Mit Nils habe ich mich noch nett über weiße Flecken auf den Belägen und ähnliche Absonderlichkeiten unterhalten.
Gute Besserung an den Schwenn .
Holtum ohne Bernd Enders, Uphusen mit 1-6.
Die Doppel alle im 4. Satz an Uphusen. Swen hat sich im Doppel wohl eine Leistenzerrung geholt und mußte dann gegen Hansi einsehen, dass es an diesem Abend keinen Zweck mehr hatte ( gegen Nils dann kampflos). Mein Einzel gegen Nils (nach 0:2) in der Verlängerung des 5. Satzes nochmal an Uphusen. Auch gegen Hansi fiel die Entscheidung im 5. Satz für Uphusen.
Durch unsere gestern sehr starke Mitte ( Bernd und Patrick jeweils in 3 gegen Volker und Kurt) blieben die 2 Niederlagen unten ohnen Folgen.
Mit Nils habe ich mich noch nett über weiße Flecken auf den Belägen und ähnliche Absonderlichkeiten unterhalten.
Gute Besserung an den Schwenn .
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
Danke Norbert.
Ich war gestern leider zu platt um noch was zu schreiben. Auch die Click-TT Erfassung habe ich jetzt erst eingetragen. Das Spiel gegen Schwenn war einfach zu hart.
Bei Norbert möchte ich mich noch kurz über die vielen Netzroller in Satz eins und zwei beschweren
. Da hast du ja die Dinger reihenweise verteilt. Seltsamerweise habe ich aber genau diese beiden Sätze für mich entschieden.
Hansi und ich haben jetzt eine Möglichkeit gefunden wie wir im oberen Paarkreuz auch mal Spiele "gewinnen" können. Wir müssen einfach nur so spielen, dass sich ein Gegner verletzt. Gegen Bierden hatten wir das ja auch schon erfolgreich umgesetzt.
Nee Quatsch, natürlich wollen wir das nicht. Wird aber langsam auffällig
. Wir wünschen Schwenn eine baldige Genesung!
Vielen Dank für die starke Aushilfe von "Lutti". Am Ersatz hat es am wenigsten gelegen! Gerne wieder!
Ich war gestern leider zu platt um noch was zu schreiben. Auch die Click-TT Erfassung habe ich jetzt erst eingetragen. Das Spiel gegen Schwenn war einfach zu hart.
Bei Norbert möchte ich mich noch kurz über die vielen Netzroller in Satz eins und zwei beschweren
Hansi und ich haben jetzt eine Möglichkeit gefunden wie wir im oberen Paarkreuz auch mal Spiele "gewinnen" können. Wir müssen einfach nur so spielen, dass sich ein Gegner verletzt. Gegen Bierden hatten wir das ja auch schon erfolgreich umgesetzt.
Nee Quatsch, natürlich wollen wir das nicht. Wird aber langsam auffällig
Vielen Dank für die starke Aushilfe von "Lutti". Am Ersatz hat es am wenigsten gelegen! Gerne wieder!
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Ganz frisch auf meinem Handy gerade eingetroffen:
Posthausen siegt 9:3 in Barme!
Es bleibt spannend in der Spitze der 2.BK!
Posthausen siegt 9:3 in Barme!
Es bleibt spannend in der Spitze der 2.BK!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Gestern gabs keine großartigen Überraschungen in Barme zu sehen. Posthausen wurde beim 3:9 seiner Favoritenrolle gerecht.
Wir mit Fortmann und Kücker für Wolfgang und Andre, Posthausen mit Christian Rippe für Laackmann.
Punkten konnten wir nur mit dem Doppel Brüggemann/Schorse und mit den Einzeln Brüggemann - Robbers (in 5) und Kücker - Rippe (in 3).
Die anderen Spiele waren meist noch nichtmal knapp, so verlier ich gegen Michael in einem von den drei Fünf-Satz-Matchen der gesamten Partie.
Am Samstag gehts jetzt für uns gegen Thedinghausen. Dauelsen wirds ärgern und Thedinghausen freuen, denn wir müssen dort stark ersatzgeschwächt antreten.
Cord wird sich Freitag wahrscheinlich in der ersten Mannschaft festspielen, würde aber durch einen Besuch bei den German Open so oder so fehlen, Wolfgang hat immer noch mit einer Verletzung zu kämpfen und Andre hat von der Arbeit her in nächster Zeit viel zu tun, so dass der höchstens im letzten Spiel gegen Dauelsen wieder dabei ist.
Es könnte also sein, dass wir beim Abstiegskampf in der 2.Bk ein paar wichtige Punkte vergeben werden...Wir werden auf jeden Fall hart zu kämpfen haben.
Wir mit Fortmann und Kücker für Wolfgang und Andre, Posthausen mit Christian Rippe für Laackmann.
Punkten konnten wir nur mit dem Doppel Brüggemann/Schorse und mit den Einzeln Brüggemann - Robbers (in 5) und Kücker - Rippe (in 3).
Die anderen Spiele waren meist noch nichtmal knapp, so verlier ich gegen Michael in einem von den drei Fünf-Satz-Matchen der gesamten Partie.
Am Samstag gehts jetzt für uns gegen Thedinghausen. Dauelsen wirds ärgern und Thedinghausen freuen, denn wir müssen dort stark ersatzgeschwächt antreten.
Cord wird sich Freitag wahrscheinlich in der ersten Mannschaft festspielen, würde aber durch einen Besuch bei den German Open so oder so fehlen, Wolfgang hat immer noch mit einer Verletzung zu kämpfen und Andre hat von der Arbeit her in nächster Zeit viel zu tun, so dass der höchstens im letzten Spiel gegen Dauelsen wieder dabei ist.
Es könnte also sein, dass wir beim Abstiegskampf in der 2.Bk ein paar wichtige Punkte vergeben werden...Wir werden auf jeden Fall hart zu kämpfen haben.
Wir müssen diese Frucht waschen!
Hallo Cord! :-$
Hallo Cord! :-$