Nochmals Glückwunsch an Posthausen.
Das war doch verdammt deutlich. Auch wenn ich Swen (ohne Grippe) noch den einen oder anderen Punkt zugetraut hätte, wäre wohl kaum ein Sieg für uns dabei rausgekommen. Wir können uns nicht mal über das zu 3 beklagen, da wir alle Spiele erst im 5. Satz (davon 2 in der Verlängerung) gewonnen haben.
In dieser Form ist den Posthausern einiges zuzutrauen.
2. Bezirksklasse VER 2008/2009
-
- Kreisliga-Spieler
- Verein: TSV Uesen
Re: 2. Bezirksklasse VER 2008/2009
Glückwunsch an Posthausen. Herr Nienstedt ist wirklich nicht mehr normal. Kommt von unten und haut ALLES weg
Trotzdem glaube ich, dass Uphusen mit den 8 Minuspunkten am Ende sehr gute Chancen auf mind. Platz 2 hat.
Es hängt natürlich einiges von unserem morgigen Auftritt gegen Verden ab. We will see...
Trotzdem glaube ich, dass Uphusen mit den 8 Minuspunkten am Ende sehr gute Chancen auf mind. Platz 2 hat.
Es hängt natürlich einiges von unserem morgigen Auftritt gegen Verden ab. We will see...
Ich will auch mal Reli spielen!!!
Marc mag nun mal kein Gedaddel ... wenn ich mich noch recht entsinne
Und gedaddelt wird nun mal tendenziell mehr im unteren Paarkreuz
Folglich ist es für ihn oben leichter
Es lebe die Spannung
Folglich ist es für ihn oben leichter
Es lebe die Spannung
-
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin
Barme vs Etelsen 5:9
Wer hätte das gedacht ?!
Wer hätte das gedacht ?!
[External Link Removed for Guests]
- Strunz
- TTKV
- Verein: TSV Posthausen e.V.
... wenn man bedenkt, dass mein Bärchen bis vor kurzem selbst einer der größten DADDLER war...Marko hat geschrieben:Marc mag nun mal kein Gedaddel ... wenn ich mich noch recht entsinne
Zum Glück hat er seine Golfschläger gegen diese Noppe getauscht...
Ach ja, aufgrung seiner Gewichtsreduktion ist er auch noch geschmeidiger geworden !!! Ich hab Angst...
VLG
der Strunz
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ
Marc spielt nun Noppe oder wie ?!?
Auf jeden Fall ein mal mehr eine spannende Saison in der 2. BK... Bin mal gespannt, ob Verden heute mit einem Sieg den ersten von 2 Matchbällen zur Meisterschaft nutzen kann... Eigentlich würde ichs auch den Uphusern unheimlich gönnen, da sie in den gefühlten letzten 10 Jahren immer zwischen Platz 3 und 5 gependelt und nie aufgestiegen sind. Quasi die Spielvereinigung Fürth der 2. BK Allerdings kann es realistisch gesehen (auch aufgrund des verhältnismäßig schlechten Spielverhältnises) wohl "nur" für Platz 2 reichen....
Auf jeden Fall ein mal mehr eine spannende Saison in der 2. BK... Bin mal gespannt, ob Verden heute mit einem Sieg den ersten von 2 Matchbällen zur Meisterschaft nutzen kann... Eigentlich würde ichs auch den Uphusern unheimlich gönnen, da sie in den gefühlten letzten 10 Jahren immer zwischen Platz 3 und 5 gependelt und nie aufgestiegen sind. Quasi die Spielvereinigung Fürth der 2. BK Allerdings kann es realistisch gesehen (auch aufgrund des verhältnismäßig schlechten Spielverhältnises) wohl "nur" für Platz 2 reichen....
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
....oder wie der HSV, der in den letzten gefühlten 30 Jahren mal mehr und mal weniger um den Titel mitspielt, aber am Ende reichte es nie!BJ: hat geschrieben:
Eigentlich würde ichs auch den Uphusern unheimlich gönnen, da sie in den gefühlten letzten 10 Jahren immer zwischen Platz 3 und 5 gependelt und nie aufgestiegen sind
Mein Einlauftipp der 2.BK:
1. Verden (durch das bessere Spielverhältnis)
2.Posthausen
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
- Strunz
- TTKV
- Verein: TSV Posthausen e.V.
T´hausen - Uphusen 9:7 ???
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ