2. Bezirksklasse VER 2008/2009

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Re: 2. Bezirksklasse VER 2008/2009

Beitrag von Nils »

Oh Frank, da habt ihr ja ähnlich ein auf die Mütze bekommen wie wir bei Euch. :wink:
T'hausen ist wohl die beste Mannschaft aus dem unteren Bereich. Besonders wenn man bedenkt, dass sie fast immer ohne Peter gespielt haben!
Du legst jetzt mal den Rechenschieber aus der Hand und ihr spielt einfach eine entspannte Reli! :schlaumeier:
Viel Glück!
Conny
TTKV
Verein: ---

Beitrag von Conny »

Nils hat geschrieben:Oh Frank, da habt ihr ja ähnlich ein auf die Mütze bekommen wie wir bei Euch. :wink:
T'hausen ist wohl die beste Mannschaft aus dem unteren Bereich. Besonders wenn man bedenkt, dass sie fast immer ohne Peter gespielt haben!
Du legst jetzt mal den Rechenschieber aus der Hand und ihr spielt einfach eine entspannte Reli! :schlaumeier:
Viel Glück!
und das ganze gegen Oyten? Das wird schwer, da müßt ihr euch aber noch steigern :tisch:
liebe Grüße aus der Südheide
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Weil wir in der Reli klarer Underdog sind, hoffe ich ja, dass ein Kreisverdener Verein die Reli zur 1. BK gewinnt....
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

Nils hat geschrieben:Du legst jetzt mal den Rechenschieber aus der Hand und ihr spielt einfach eine entspannte Reli! :schlaumeier:
Conny
TTKV
Verein: ---

Beitrag von Conny »

Zickler1966 hat geschrieben:Weil wir in der Reli klarer Underdog sind, hoffe ich ja, dass ein Kreisverdener Verein die Reli zur 1. BK gewinnt....
Du kannst gerne den Platz auch frei machen für unsere 4. Herren aus Blender ;D
liebe Grüße aus der Südheide
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Wenn du meinst?! Dann spielen wir eben entspannt....weil vermutlich unwichtig, wer gewinnt und ich hoffe für Holtum II, dass ein kreisverdener Verein die Reli zur 1. BK gewinnt, denn dann bleibt ihr auch in der 2. BK und mit den Verstärkungen aus Hutbergen und den "Runterrückern" in die 2. Herren seid ihr dann auch ein Team, dass nächste Saison in der 2. BK eine sehr gute Rolle spielen kann. Ooops, wen sollen wir dann nächste Saison überhaupt noch hinter uns lassen??
[External Link Removed for Guests]
Frank
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Uesen

Beitrag von Frank »

Da Posthausen "nur" 9:5 gegen Etelsen gewonnen hat, steht die TTSG Verden als Meister der 2. BK und direkter Aufsteiger in die 1. BK fest. Herzlichen Glückwunsch aus Uesen zu diesem Erfolg. Viel wichtiger als dieser Erfolg ist natürlich die vollständige Genesung des Kameraden Christian K. Hoffentlich geht das alles gut zu Ende und er wird nächste Saison auch die sportlich dann dringend benötigte Verstärkung für Euch.

Ich persönlich freue mich auf die "unerfreuliche" Rückkehr der Sportfreunde aus Emtinghausen. Vor ca. 16 Jahren habe ich die Helden der 2. BK (Bernd und Horst) unbekannter Weise im nicht mehr existierenden "Götzen" in Emtinghausen kennen gelernt (vorher kannte ich nur die Namen aus der Zeitung). Seitdem gab es so viele spannende und stets sportlich faire Begegnungen. Leistungsmäßig werden sie sicherlich gleich wieder zu den Aufstiegskandidaten zählen.

Bleibt zu hoffen, dass Otterstedt die Klasse halten kann. Durch die starken Aufsteiger wird die Klasse ohnehin schon stark genug. Dann können wir Euch eigentlich nicht auch noch gebrauchen :wink:
Ich will auch mal Reli spielen!!!
Topic Starter
Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

Wir verabschieden uns aus dieser Klasse mit einer 7:9 Niederlage gegen Etelsen.
Morgen mehr... :muede: :snoopy:
Gesperrt