Und in dieser Saison sind so viele Hechte im Karpfenteich wie noch nie, so dass wir in der Liga und hier im Forum einiges werden erwarten können! Natürlich gibt es klare Kandidaten für oben und für unten - aber es wird nicht wie letzte Saison laufen, in der klar war, dass ein Abstiegskandidat keine Chance gegen einen aus der oberen Tabellenhälfte haben würde!
So ein gefährlicher Abstiegskandidat ist auch meine Mannschaft, der SC "Weser" Barme II. Wir stellen wie folgt auf(unter Vorbehalt, noch nicht gemeldet):
Hinrichs
Brüggemann
Precht
Meineke
Ziegerick
Schubert
(Holmes, JES)
(Sorokin, JES)
Außerdem verstärkt uns regelmäßig Michael Kücker als Nr. 1 der 3. Herren, so dass er sich schon in der Hinrunde festspielen könnte.
Für die Rückrunde ist er sowieso schon als Stammspieler eingeplant.
Konnten wir letzte Saison noch mit einem Auge auf einen Aufstiegsplatz schielen(mit der gleichen Aufstellung), ist diese Saison ganz klar nur der Klassenerhalt das Ziel. Wir wollen dabei aber den Top-Teams hier und da mal ein paar Punkte stehlen.
Theoretisch ist Platz 6 drin, welchen wir letzte Saison schon belegten. Aber wie gesagt, mit alle Platzierungen besser als Platz 9 sind wir zufrieden. Vor der Abstiegsrelegation täuschen wir Furchtlosigkeit vor
Aufgrund der Abstiegsgefahr müssen die beiden JES-Spieler Timmy Holmes und Michael Sorokin auf einen günstigen Saisonverlauf hoffen, denn nur dann werden wir sie einsetzen können. Aufgrund ihrer Jugend-Spielklasse (Bezirksklasse) müssen sie mindestens in der Kreisliga und damit bei uns bei den 1. oder 2. Herren gemeldet werden. Die 2. Bk ist aber echt (noch) reichlich hoch für die Jungs. In der 3. Herren dürfen wir sie aber nicht einsetzen.
Übrigens: Wer angesichts des Einsatzes der Jungs "Wettbewerbsverzerrung" ruft, kann mich jetzt schon an die Füße fassen!
Einen Titelkandidaten vermag ich nicht zu benennen. Zumindest nicht vor Veröffentlichung der Aufstellungen. Mal abwarten...
Editiert, weil ich die JES vergessen hatte