Lehmann, die Nr. 1 - Klinsmann's richtige Entscheidung?

Andere Sportarten

Lehmann, die Nr. 1 - Klinsmann´s richtige Entscheidung?

Auf jeden Fall!
10
67%
Kahn wäre richtig gewesen!
2
13%
Keiner von beiden!
2
13%
Mir völlig schnuppe....
1
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Hm es ist schon sehr schade, dass viele Bayern Fans zu einigen Fragen einfach nicht objektiv sein können.

Auch dem größten Kahn Fan müsste doch auffallen, dass Lehmann die Saison seines Lebens spielt. Dagegen Kahn sich in der letzten Zeit (vor allem in wichtigen Spielen) einige Böcke geleistet hat. Warum kann das keiner anerkennen??

Anderer Meinng sein ok.. Aber dann muss man doch abweichende Meinungen zu dem Thema nicht als "absoluter Quatsch" bezeichnen ?!?

Und du willst mir jetzt erzählen, dass du es verstanden hättest, wenn sich der Bundestrainer für Enke oder Hildebrandt entschieden hätte?? Zu Leuten, die keinerlei (bzw. so gut wie keine) internationale Erfahrung haben?? Glaub mir dann wäre das Geschrei aus München ja noch größer gewesen und in diesem Fall hätte ich es auch verstanden.

Ihm (bzw. der Mannschaft) indirekt eine Verletzung zu wünschen. Sorry, aber da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein.

Desweiteren ist diese Diskussion einfach müßig. Der Bundestrainer hat die Entscheidung (die in meinen Augen vollkommen richtig ist) getroffen und anstatt dieses Thema weiterhin hochzukochen, sollte man sich mal um die richtigen Probleme in unserer Nationalmannschaft kümmern. Da gibt es weit aus größere Baustellen, als die Torwartfrage.

Torwärte haben wir einige auf Weltklasseniveau, aber was ist mit Innenverteidigern und äußeren Mittelfeldspielern?? Auf den Positionen fällt mir momentan keiner ein, der seit 1,5 Jahren auf konstant hohem Niveau spielt.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Hansy

Beitrag von Hansy »

BJ hat geschrieben: Und du willst mir jetzt erzählen, dass du es verstanden hättest, wenn sich der Bundestrainer für Enke oder Hildebrandt entschieden hätte?? Zu Leuten, die keinerlei (bzw. so gut wie keine) internationale Erfahrung haben??
Ja, dass will ich sagen. Denn wenn da ein Linie zu erkennen gewesen wäre die zu akzeptieren ist. Sage ICH - OK (übrigens um ebenfalls mal kurz abzuweichen: mehr Erfahrung als die beiden hat die Innenverteidigung auch kaum...)
BJ hat geschrieben: Ihm (bzw. der Mannschaft) indirekt eine Verletzung zu wünschen. Sorry, aber da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein.
muß Dir auch nicht. Aber für die Mannschaft und den Erfolg wäre es besser... (meine Meinung)
BJ hat geschrieben:Desweiteren ist diese Diskussion einfach müßig. Der Bundestrainer hat die Entscheidung (die in meinen Augen vollkommen richtig ist) getroffen ...
Und aus meiner Sicht ist und bleibt sie halt falsch
BJ hat geschrieben:... und anstatt dieses Thema weiterhin hochzukochen, sollte man sich mal um die richtigen Probleme in unserer Nationalmannschaft kümmern. Da gibt es weit aus größere Baustellen, als die Torwartfrage.
Wir kochen hier nicht sondern schreiben darüber. Nicht mehr und nicht weniger. Und ob es wichtigere Baustellen gibt oder nicht steht HIER nicht zur Debatte. Oder habe ich beim Thema hier was falsch gelesen???
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Find es bißchen schade, dass du nicht auf die elementaren Bestandteile meines Posts eingegangen bist aber gut ;)
Hansy hat geschrieben: Wir kochen hier nicht sondern schreiben darüber. Nicht mehr und nicht weniger. Und ob es wichtigere Baustellen gibt oder nicht steht HIER nicht zur Debatte. Oder habe ich beim Thema hier was falsch gelesen???
Ich meinte da auch mehr die Medien und die Verantwortlichen des DFB. Natürlich kann hier diskutiert werden, deswegen mache ich das ja auch. ;> Allerdings ist die Entscheidung pro Lehmann gefallen und ob du sie gut oder schlecht findest, akzeptieren muss man sie jetzt und wie Kahn es in seiner Pressekonferenz so schön in etwa wörtlich gesagt hat: "Es ist jetzt Zeit, die positive Stimmung in diesem Land zu erzeugen. Dann kann diese Mannschaft Weltmeister werden." :top:
Hansy hat geschrieben:Denn wenn da ein Linie zu erkennen gewesen wäre die zu akzeptieren ist. Sage ICH - OK (übrigens um ebenfalls mal kurz abzuweichen: mehr Erfahrung als die beiden hat die Innenverteidigung auch kaum...)
Der Trainerstaab hat sich doch nicht geäußert, dass die WM nur mit Jugendspielern gespielt werden oder jeder Mannschaftsteil um 10 Jahre verjüngt werden soll. Was ankündigt wurde, war die Mannschaft zu verjüngen und dies ist auch definitiv passiert. Meiner Meinung nach sollte man dies allerdings nicht übertreiben. Will da jetzt auch nicht mehr auf andere Positionen abschweifen ;)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Lehmann kriegt rot und noch kein dummer Kommentar hier im Forum? :gruebel: :nixweiss:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Hansy

Beitrag von Hansy »

Kai hat geschrieben:Lehmann kriegt rot und noch kein dummer Kommentar hier im Forum? :gruebel: :nixweiss:
sorry, hatten bis eben spartenversammlung.
Gesperrt