Bin im moment nur
Sieht alles nach einer erneuten schwachen Saison aus! Hoffe, das wir zumindest im
Um den Titel wird´s meiner Meinung sehr spannend. Da haben - bis auf Dortmund - alle teams vorne das Zeug dazu!
Ich will ja nicht viel sagen aber wenn Werder gewonnen hätte, hättest du hier vom Leder gezogen.Kai hat geschrieben:... Die Aussagen die du getroffen hast passen ins Bild der Bayern!! ...
So'n Kasperkram - wie Nils schon sagt, ich bin einfach nur happy, dass es jetzt so gut läuft - die Saison fing schließlich mehr als schlecht an. Ansonsten habe ich es nur so geschrieben, wie ich es heute tatsächlich erlebt habe. Wir haben zu viert das Spitzenspiel geguckt - ein Werder-, ein BVB-, ein HSV- und ein Bayern-Fan. Traf Bayern, war ich der einzige, der am jubeln war, traf Werder, musste ich mir von 3 Leuten ebenso lauten Jubel und blöde Kommentare anhören - da freut man sich halt besonders, wenn es am Ende doch zum Sieg reicht. Die Ergebnisse der anderen Spiele hatten wir ab ca. 20 Minuten vor Spielende nicht mehr verfolgt, als dann die Zusammenfassung vom Bochum-Spiel kam, tja da war dann der Jubel natürlich nochmals groß. 96 ist mein zweitliebster Verein, da ist es doch wohl logisch, dass ich mir zu dem auch Gedanken mache!Kai hat geschrieben:Ein absoluter verdienter Bayernsieg.Mehr nicht. PUNKT.
@ Zickler:
Alles andere passt zu deinen super schlauen (Bayern-)Sprüchen was wer auch sollte...is mir übel.....das ist pure Überheblichkeit/Arroganz eines Bayernsfans anderen "Mitspielern" der Bl zu sagen was sie zu machen hätten. Ihr mögt zwar (zur Zeit!) sehr guten Fussball bieten, aber andere können (Werder zur Zeit sicher nicht!) auch Fussball spielen.
Die Aussagen die du getroffen hast passen ins Bild der Bayern!
Immer nur aufschlau machen hilft hoffentlich nicht!