Bundesliga 2009 / 2010

Andere Sportarten
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Re: Bundesliga 2009 / 2010

Beitrag von Kai »

Ein herzliches Hallo von einem sehr sehr gefrusteten Werderfan! :wall:
Bin im moment nur :stumm: sprachlos über das :aerger: Gekicke der Bremer, daher rechne ich mir auch am Samstag gegen die Übermacht aus Bayern ehrlich gesagt überhaupt nichts aus! :nein:
Sieht alles nach einer erneuten schwachen Saison aus! Hoffe, das wir zumindest im :willnicht: Pokal und in der Europa league noch etwas reissen können!
Um den Titel wird´s meiner Meinung sehr spannend. Da haben - bis auf Dortmund - alle teams vorne das Zeug dazu!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

: bier : :lol: :freude: :tanz: Siiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeg!!! Musste tausend Tode sterben, bis der, ich denke, hochverdiente 3:2 Erfolg beim SVW endlich perfekt war. Zauberfreistoss von Robben! Als Zugabe noch der nicht mehr erwartete Bochumer Ausgleich kurz vor Schluss gg. Schalke - es hätte nicht besser laufen können....und den HSV hat der FCB auch erstmal abgehängt....obwohl mir bei der Partie natürlich ein Remis lieber gewesen wäre :) Slomka hat noch sehr viel Arbeit bei 96 vor sich....man sollte auch nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen, mir fallen da so Namen wie Altintop (der von S04), Lincoln oder Makaay ein - sie sollten über ihren finanziellen Schatten springen und es riskieren.
[External Link Removed for Guests]
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Ein absoluter verdienter Bayernsieg.Mehr nicht. PUNKT.
@ Zickler:
Alles andere passt zu deinen super schlauen (Bayern-)Sprüchen was wer auch sollte...is mir übel :kotz: .....das ist pure Überheblichkeit/Arroganz eines Bayernsfans anderen "Mitspielern" der Bl zu sagen was sie zu machen hätten. Ihr mögt zwar (zur Zeit!) sehr guten Fussball bieten, aber andere können (Werder zur Zeit sicher nicht!) auch Fussball spielen.
Die Aussagen die du getroffen hast passen ins Bild der Bayern!
Immer nur auf :roll: schlau machen hilft hoffentlich nicht!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Kai hat geschrieben:... Die Aussagen die du getroffen hast passen ins Bild der Bayern!! ...
Ich will ja nicht viel sagen aber wenn Werder gewonnen hätte, hättest du hier vom Leder gezogen.
Ich finde die Aussagen von Zickler völlig OK und nicht arrogant, der freut sich halt nur über einen verdienten Bayern Sieg.

LG :bmg:
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Kai hat geschrieben:Ein absoluter verdienter Bayernsieg.Mehr nicht. PUNKT.
@ Zickler:
Alles andere passt zu deinen super schlauen (Bayern-)Sprüchen was wer auch sollte...is mir übel :kotz: .....das ist pure Überheblichkeit/Arroganz eines Bayernsfans anderen "Mitspielern" der Bl zu sagen was sie zu machen hätten. Ihr mögt zwar (zur Zeit!) sehr guten Fussball bieten, aber andere können (Werder zur Zeit sicher nicht!) auch Fussball spielen.
Die Aussagen die du getroffen hast passen ins Bild der Bayern!
Immer nur auf :roll: schlau machen hilft hoffentlich nicht!
So'n Kasperkram - wie Nils schon sagt, ich bin einfach nur happy, dass es jetzt so gut läuft - die Saison fing schließlich mehr als schlecht an. Ansonsten habe ich es nur so geschrieben, wie ich es heute tatsächlich erlebt habe. Wir haben zu viert das Spitzenspiel geguckt - ein Werder-, ein BVB-, ein HSV- und ein Bayern-Fan. Traf Bayern, war ich der einzige, der am jubeln war, traf Werder, musste ich mir von 3 Leuten ebenso lauten Jubel und blöde Kommentare anhören - da freut man sich halt besonders, wenn es am Ende doch zum Sieg reicht. Die Ergebnisse der anderen Spiele hatten wir ab ca. 20 Minuten vor Spielende nicht mehr verfolgt, als dann die Zusammenfassung vom Bochum-Spiel kam, tja da war dann der Jubel natürlich nochmals groß. 96 ist mein zweitliebster Verein, da ist es doch wohl logisch, dass ich mir zu dem auch Gedanken mache!
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Okay okay dann hat man sich eben nur gefreut!
Hab evtl. zuviel in die Aussagen von Zickler reinintepretiert.
By the way lieber Nils: Ich hätte sicherlich nicht hier vom Leder gezogen!
Dazu hätte ich bei den in den letzten Spielen der grün-weißen gezeigten :roll: Leistungen auch überhaupt keinen Grund!
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Nun ja, Kai, du als Werder-Fan hättest hier bei einem Sieg von Werder vielleicht nicht "vom Leder gezogen" (hab' ich das? dafür, dass ich Werder seit den Willi L-Zeiten überhaupt nicht mehr riechen kann, habe ich mich eigentlich noch moderat zurückgehalten) aber was man als norddeutscher Bayern-Fan sich außerhalb dieses Forums die letzten 1,5 Jahre, vor allem in den Zeiten, in denen Werder noch mit bis zu 5 Punkten vor Bayern stand, anhören musste, das geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr. So, genug der Emotionen....muss gleich Hoffenheim die Daumen drücken.....
Zickler1966 †
Ehrenadmin

....war nicht so erfolgreich, das Daumendrücken. Lag Bayer nach der 1. Halbzeit noch relativ glücklich in Führung, so präsentierten sie sich in der 2. Halbzeit meisterlich abgeklärt und souverän. Don Jupp leistet wirklich excellente Arbeit und Toni C. erneut an allen Toren beteiligt!
Antworten