Domweih Turnier 2010
Moderatoren: Nils, Cord, Conny
- Henning
- Ehemaliger Administrator
- Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil
So, habe eben gerade mit Lutti gesprochen. Von der Hutberger Seite steht dem nichts dagegen. Diese Woche werden wir das offiziell beantragen und sobald die offizielle Bestätigung vorliegt, werde(n) wir/ich Euch nochmal informieren.
Der Termin wäre dann der 05.06.10 mit den Zeiten wie gehabt. (Ansonsten bitte nochmal kurz Bescheid geben.)
Wie soll es dann weitergehen? Wollen wir uns zusammensetzen? Oder wie habt Ihr Euch das gedacht?
viele Grüße
Henning
Der Termin wäre dann der 05.06.10 mit den Zeiten wie gehabt. (Ansonsten bitte nochmal kurz Bescheid geben.)
Wie soll es dann weitergehen? Wollen wir uns zusammensetzen? Oder wie habt Ihr Euch das gedacht?
viele Grüße
Henning
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Re: Domweih Turnier 2010
Moin!
Bring mich gerne wieder ein! Null Problemo!
Allerdings würde ich das "Ruder" diesesmal jemanden anders überlassen!
Schlage mal Conny vor!
Bring mich gerne wieder ein! Null Problemo!
Allerdings würde ich das "Ruder" diesesmal jemanden anders überlassen!
Schlage mal Conny vor!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Treffen brauchen wir uns erst mal nicht, wir sehen uns ja eh öfters beim Training - wie praktischHenning hat geschrieben:Wie soll es dann weitergehen? Wollen wir uns zusammensetzen? Oder wie habt Ihr Euch das gedacht?
Wichtig ist erst mal für die weitere Planung, ob genügend Interesse für den 05.06. 2010 besteht.
Also Leute, meldet euch hier an zum , und . Jetzt ist noch genug Zeit, den Tag zu reservieren. Aber nicht erst 2 Tage vorher.
liebe Grüße aus der Südheide
Hallo Zusammen,Besteht in diesem Jahr wieder Interesse an unserem altbewährten "Domweihturnier" am 05. Juni 2010?
irgendwann müssen wir mal anfangen, uns anzumelden. Im letzten Jahr waren 15 Teilnehmer.
Also, wenn es stattfindet, bin ich dabei. Wer Noch???? Hier bitte anmelden oder per PN oder per mail an: Connyholste(at)googlemail.com
Gruß,
Conny
liebe Grüße aus der Südheide
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Bin natürlich auch dabei!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!