Es wäre dann das 5.Turnier, dass wir als Forum-Mitglieder und geladene Gäste, durchführen. Sicherlich ist auch wieder ein an- und abschließender Domweihbummel
Zahlreiche (Wort-)Meldungen sind hier erwünscht.
Moderatoren: Nils, Cord, Conny

Da sehe ich keine Schwierigkeiten, noch ist die Halle frei. Ich werde diesbezüglich Henning mal fragen, ob er offiziell beim Hausmeister anfragen kann( obwohl er nicht mehr für Hutbergen spielt) oder uns jemanden benennen kann, der das sonst machen würde.Nils hat geschrieben:Das Wichtigste wäre wohl eine Halle, in Nähe der Domweih. Optimal war da natürlich immer die Halle von Hutbergen.
Hört sich gut an, und ein Besuch in Verden - nicht nur zum Domweihbummel - wäre auch nicht schlecht.Moritz hat geschrieben:Liebe Conny und lieber Nils,
als Preis-Sponsor bin ich gerne schon einmal dabei und ob ich persönlich ggf. sogar "einfliegen" kann, hängt davon ab, ob ich ein geeignetes Flugobjekt finde, welches in eurer Nähe - nämlich hier:
[External Link Removed for Guests]
landen kann. Den Piloten habe ich bereits - nur die Antonov-2 (...... ) fehlt noch, - ich bin jedoch erfinderisch. Schauen wir mal.....
Wer sammelt die Preise ein?
Herzlichste Grüße
Tja, wenn der Pilot, der sogar dieses genannte Flugobjekt und andere fliegen kann, Abhilfe schafft, könnte es doch tatsächlich einen Abstecher in die "Pferdestadt Verden" werden. Offizielle Anflüge habe ich nicht gefunden. Dann muss wohl die Bahn ran? Nur dieses Bahnfahren, mag ich eigentlich gar nicht. Dem Flugobjekt würde ich glatt einen Vorrang geben. Bin ja gespannt, was "mein Pilot" so ausfindig macht.Conny schrieb
(...)....... nicht nur zum Domweihbummel .......(...)
Moin @all.Nils hat geschrieben:Bevor das hier in Vergessenheit gerät....
Wie sicher ist das denn mit der Halle?
Henning....