Domweih Turnier 2010
Moderatoren: Nils, Cord, Conny
Re: Domweih Turnier 2010
ich werd dieses Jahr leider nicht mitmachen können weil wir Sommerfest von der Arbeit haben...schade schade, schlechtes Timing, hätte ja so gern meinen Titel verteidigt . Aber ich bin mir sicher, ihr werdet bestimmt einen würdigen Nachfolger finden
[External Link Removed for Guests]
- Birte
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Holtum (Geest)
Ok, liebe Mareike...
Thats my chance
Wenn alles normal läuft, und die Familie gesund ist...kein Selbstverständlichkeit übrigens...(jfji) bin ich sehr gern dabei!!
Vielleicht ist Martin Rohde wieder in der Nähe ??? Tobi? Jens? Cord? Kathrin !
LG from one of the most craziest town Las Vegas!
Birte
Thats my chance
Wenn alles normal läuft, und die Familie gesund ist...kein Selbstverständlichkeit übrigens...(jfji) bin ich sehr gern dabei!!
Vielleicht ist Martin Rohde wieder in der Nähe ??? Tobi? Jens? Cord? Kathrin !
LG from one of the most craziest town Las Vegas!
Birte
TSV Holtum-Geest
Das OK für die Halle ( Turnhalle Pestalozzi - Schule, Josefstr.) haben wir jetzt auch.
Bis dato sind 10 Anmeldungen und 1 mit ?
Ihr könnt schon mal anfangen, 3*** Bälle zu sammeln, wir möchten gern mindestens 2 davon als "Startgeld" haben- nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
Bis dato sind 10 Anmeldungen und 1 mit ?
Ihr könnt schon mal anfangen, 3*** Bälle zu sammeln, wir möchten gern mindestens 2 davon als "Startgeld" haben- nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
liebe Grüße aus der Südheide
hallo Leute,
die letzte Anmeldung war am 04.02. - schon lange, lange her.
Ihr dürft euch sehr gern anmelden und mitspielen. In den letzten Jahren hat es Allen recht viel Spaß gemacht zum
die letzte Anmeldung war am 04.02. - schon lange, lange her.
Ihr dürft euch sehr gern anmelden und mitspielen. In den letzten Jahren hat es Allen recht viel Spaß gemacht zum
Stafan Logies und Andre Masemann wollen auch wieder mitmischen, am Tisch und im Glas. Diejenigen, die bereits im letzten Jahr dabei waren, wissen natürlich, was gemeint ist.
Conny hat geschrieben:.........(...) .. Diejenigen, die bereits im letzten Jahr dabei waren, wissen natürlich, was gemeint ist.......(...)...
Das ist doch ein glatter "Heimvorteil" !
LG
Es gibt halt Dinge, die kann und sollte man nicht beschreiben - die muss man gesehen und erlebt haben.Moritz hat geschrieben: Das ist doch ein glatter "Heimvorteil" !
:freudelustigsein:LG
Schon lange keine Anmeldungen mehr !?
Bis dato sind es 13 "Domweih-Gänger"
Bis dato sind es 13 "Domweih-Gänger"