Klar, hätten wir gerne gewonnen (wer will das nicht)- aber irgendwie lief es nicht...der Mist klebte am Schläger quasi (ich kann nur von meinem reden). Anfangs war es ein komisches Gefühl (von der Halle etc. da aufm Sonntag morgen zu spielen-ich brauch im allgemeinen eh immer eine gewisse Zeit bis ich "drin" bin)Frank hat geschrieben:Da habt Ihr der TTSG ja richtig Schützenhilfe geleistet... Schöne Scheisse!Henning hat geschrieben: Heute haben wir 6:9 gegen Stendorf vergeigt.
War eigentlich nicht nötig, aber irgendwie ist Sonntag morgen nicht so meine Zeit (ok, meine Gegner waren besser).
Ihr haut alles weg in den letzten Wochen und dann sowas... Egal, Ihr müsst ja dann nächstes Jahr wieder auf dem Bauernhof spielen und habt die weite Fahrt. Für den Kreis ist das nur Schade. Wenn alles zusammen kommt, steigen Uesen und Barme aus der BL ab, Hutbergen und Verden aus der 1.BK und Posthausen verliert die Reli...
Schlussdoppel stand es schon 2:2 und Ralf hätte sein zweites Einzel auch gewinnen können. Jedoch konnte er im zweiten (oder doch dritten) Satz zwei Satzbälle nicht verwerten können. Naja, passiert - Knackpunkt war eben die Doppel, haben alles probiert, aber heute hat es nicht sollen sein.