1. Bezirksklasse 2009 / 2010

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Henning
Ehemaliger Administrator
Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil
Re: Stendorf : Holtum

Beitrag von Henning »

Frank hat geschrieben:
Henning hat geschrieben: Heute haben wir 6:9 gegen Stendorf vergeigt.
War eigentlich nicht nötig, aber irgendwie ist Sonntag morgen nicht so meine Zeit (ok, meine Gegner waren besser).
Da habt Ihr der TTSG ja richtig Schützenhilfe geleistet... Schöne Scheisse! :evil:
Ihr haut alles weg in den letzten Wochen und dann sowas... Egal, Ihr müsst ja dann nächstes Jahr wieder auf dem Bauernhof spielen und habt die weite Fahrt. Für den Kreis ist das nur Schade. Wenn alles zusammen kommt, steigen Uesen und Barme aus der BL ab, Hutbergen und Verden aus der 1.BK und Posthausen verliert die Reli...
Klar, hätten wir gerne gewonnen (wer will das nicht)- aber irgendwie lief es nicht...der Mist klebte am Schläger quasi (ich kann nur von meinem reden). Anfangs war es ein komisches Gefühl (von der Halle etc. da aufm Sonntag morgen zu spielen-ich brauch im allgemeinen eh immer eine gewisse Zeit bis ich "drin" bin)
Schlussdoppel stand es schon 2:2 und Ralf hätte sein zweites Einzel auch gewinnen können. Jedoch konnte er im zweiten (oder doch dritten) Satz zwei Satzbälle nicht verwerten können. Naja, passiert - Knackpunkt war eben die Doppel, haben alles probiert, aber heute hat es nicht sollen sein.
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Re: 1. Bezirksklasse 2009 / 2010

Beitrag von Kai »

Hennig hat Recht. Heute lief es von Anfang an nicht. Doppel gleich 0:3 und dann nahm das Elend seinen Lauf. :oops: ....
Haben trotzdem alles versucht, aber -heute - reichte es einfach nicht. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Punkt.
Ganz ehrlich: Wenn wir an der Platte stehen wollen wir auch gewinnen. Was man mit einer Niederlage anderen teams etwas "antut" ist mir/uns ehrlich gesagt sch.... egal, daran denkt keiner von uns wenn er am Tisch steht! Nochmal: PUNKT! :schlaumeier: Nur das wir uns nicht missverstehen!
Die 3 letzten Spiele wollen wir natürlich auch noch mal alles geben! :ja:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Re: Stendorf : Holtum

Beitrag von Björn »

Frank hat geschrieben:
Henning hat geschrieben: Heute haben wir 6:9 gegen Stendorf vergeigt.
War eigentlich nicht nötig, aber irgendwie ist Sonntag morgen nicht so meine Zeit (ok, meine Gegner waren besser).
Da habt Ihr der TTSG ja richtig Schützenhilfe geleistet... Schöne Scheisse! :evil:
Ihr haut alles weg in den letzten Wochen und dann sowas... Egal, Ihr müsst ja dann nächstes Jahr wieder auf dem Bauernhof spielen und habt die weite Fahrt.
Also bitte... Als ob sie extra verloren hätten....
Die erste BK ist dieses Jahr nun mal sehr ausgeglichen, in der (abgesehen von Blender) jeder jeden schlagen kann und Stendorf ist nun mal gerade zu Hause immer mal für eine Überraschung (siehe z.B. 9:1 Sieg gg Falkenberg) gut. Was nicht heissen soll, dass die Halle unspielbar wäre. Man hat vielleicht gerade als Abwehrspieler etwas weniger Platz, aber ich hab schon in deutlich schlechteren Hallen spielen müssen...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Nun ja, ICH habe immer :) sehr sehr gerne in Stendorf gespielt!Ganz ganz nette Leute!
Leider - ja leider - werde ich wohl zumindest ein Jahr lang dort keine Spiele mehr ausführen!
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Hambergen - Oyten 3:9

Beitrag von Björn »

Mit einem für mich vor allem in der Höhe sehr überraschendem 9:3 Auswärtssieg (Thomas verhinderte das 9:3 Collado ;) ) sind wir gestern aus Hambergen wiedergekehrt.

Aus unserer Sicht:
Doppel: 3:0 (Doppeltraining hat sich ausgezahlt ;)
Mrotzeck: 1:1 (sehr stark gg Schindler bei dem er noch einen 9:5 Rückstand im 5. drehte, keine Chance gg Kröger)
Collado: 0:2
Drinkmann: 2:0
Osmers: 1:0
Quast: 1:0
Mindermann: 1:0 (sehr starke Leistung gg [External Link Removed for Guests] )

So kanns nächste Woche weitergehen und mit der Leistung bin ich optimistisch, dass auch zu Hause gg Holtum & Falkenberg was gehen könnte.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Glückwunsch zunächst nach Oyten! :respekt:
Hatte ich so nicht mit gerechnet, das ihr in Hambergen gewinnt!
Wir gestern zu Gast in Verden und starteten wieder gleich "stark" in den Doppeln, wo wir nun erneut keines gewinnen konnten.
Oben konnte ich mich gegen "Butcher" für die Hinspielniederlage revanchieren und Henning schlug Götz in 4 Sätzen.
In der Mitte war Axel an diesem Tage echt saugut und schlug zunächst Joachim recht deutlich und später auch Michael Rudek.
Holger gewann gegen Joachim, verlor aber gegen Michael. Dann verzeifelte ich an den :mecker: Aufschlägen von Götz und verlor verdient in 4 Sätzen, hingegen gewann Henning gegen Edu. Martin´s Niederlage gegen Klaus Hauke und 2 Siege von Ralf an diesem Tage brachten das 9:6 für uns.
Nun noch am Freitag gegen Hambergen zu hause und am Samstag im :gut: Derby bei unseren Oyter Freunden. Wird wohl ein Spiel um Platz 3 in der Liga.Ist unser letztes Spiel....seht zu das das :wink: Licht geht und ihr hinterher noch Bier da habt! :ja:
Oyten hat ja noch was gut zu machen gegen das :freudelustigsein: Waterloo (1:9) aus dem Hinspiel. Möchte mich zudem gerne mit einem Sieg von meiner Mannschaft verabschieden.Das Bier schmeckt nach Siegen auch immer besser! :schlaumeier:
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Blender II - Wörpedorf 9:5

Beitrag von Vize23 »

Gestern Abend konnten wir einen hart umkämpften 9:5 Sieg gegen Wörpedorf einfahren, damit steht die Null auch weiterhin!!

Wir mit der Truppe wie immer, Wörpedorf auch von 1-6, allerdings May an 5 wurde nur aufgeschrieben und Engelken an 4 konnte, auf Grund des Muskelfaserisses vom Vortag, sich nur bedingt bewegen.

Doppel 1:2
die Doppel hatten wir umgestellt, ging leider nach Hinten los. Flo und Niklas an Doppel 1 verloren in vier Sätzen gegen Tietjen und Engelken, Vincent und Cu konnten den Sieg vom Hinspiel gegen Meiners/Hausmann nicht wiederholen und verloren in fünf Sätzen, die Sandmänner konnetn bei ihrem kamplosen Sieg in jeder Hinsicht voll überzeugen :-)

Niebuhr 2:0
sehr gutes Spiel von Vincent, gegen Meiners das zweite Mal in der Saison nach tollen Ballwechseln im fünften Satz gewonnen, gegen Hausmann viel weniger Probleme mit den weichen Topspins als im Hinspiel und in vier Sätzen gewonnen.

Sandmann Mi 0:2
gegen Hausmann mehr mit seiner Rückhand als dem Spiel beschäftigt undin vier Sätzen verloren, gegen Meiners ein ganz starkes Spiel, nach Matchball leider im fünften zu 11 verloren!

Sandmann Ma 2:0
gegen den angeschlagenen Engelken ohne Probleme, gegen Tietjen ein sehr gutes Spiel und in drei Sätzen gewonnen

Uhlig 1:1
gegen einen starken Tietjen leider im fünften zu 10 verloren, gegen Engelken mit leichten Problemen, aber doch in drei Sätzen gewonnen

Kuhnt 2:0
gegen engelken nach Problemen im ersten Satz in vier Sätzen gewonnen, gegen May kampflos

Blume F. 1:0
kampflos gegen May, konnte aber beim zählen durch großen kämpferischen Einsatz überzeugen :-)

Trotz quasi 5 geschenkter Spiele ein wirklich enges Spiel, gewinnt Vincent seine Spiele nicht, hätte es auch gut Unentscheiden ausgehen können! Auf jeden Fall hat es gegen Wörpedorf wieder viel Spass gemacht und zum Abschluss des Spiels ging es dann in den Treibsand Keller der Kampfmänner um die den Titel zu feiern. Dabei wurden mit den Jungs aus wörpedorf, bei vielen Biersorten und viel essen ne Menge Geschichten ausgetauscht, von denen vor allem Wolfgang Meiners ne Menge auf Lager hatte!!
Gegen Mitternacht sind die Wörpedorfer fdann gefahren, die letzten Gäste gingen um 4.30 Uhr, und heute beim Turnier in barme konnte man einigen anmerken das sie zu lange unterwegs waren :-)

Jetzt noch in Falkenberg und gegen Lilienthal, und ich hoffe die Null steht weiter

Schönen Sonntag
Kai
Bundesliga-Spieler

Holtum - Hambergen 8:8

Beitrag von Kai »

Heute ein lesitungsgerechtes 8:8 gegenunsere Hamberger Freunde.
Doppel:1:2 (nur Henning und ich)
Oben: 3:1 (Henning gegen Hanuschek nach 0:2 noch 3:2, ich beide)
Mitte: :oops: ....lassen wir mal
Unten: 3:1 ( :flehan: Hansi gewinnt beide, Ralf 11:8 im 5.Satz bei 5:8 gegen uns)
Schlussdoppel: 3:1 für Henning und meine Person gegen Hanuschek/Kröger)

So, morgen...äh nun schon heute gegen Oyten das letzte Spiel der Saison.
Hoffe auf faire und spannenden Spiele. Motiviert scheinen BJ und Co. bis in die Haarspitzen was man so hörte...... :wink:

Un dann war da ja noch Blender gegen Falkenberg, die sich auch 8:8 trennten...... :eek:
Gesperrt