Ein paar mehr oder weniger Gerüchte vom Farger Turnier heute:
Alexander Baum von Falkenberg nach Ritterhude.
Thomas Fitzke und Markus Klingbeil, ebenfalls TVF, sind wohl bei Wörpedorf im Gespräch.
Es kommt ganz dicke für Falkenberg...
Beim TuS Vahr (BOL) gehen angeblich 4 Leute.
Ritterhude III will den Aufstieg in die BOL dann auch wagen. Lars Hausmann wird aber ggf. sogar bei Ritterhude IV spielen....
Eckhard Ziel von Hambergen nach Lübberstedt.
Es ist viel los in Bremen und OHZ. Nur von Verden hört man nicht viel...
Vereinswechsel 2010 / 2011
Re: Vereinswechsel 2010 / 2011
Vereinswechsel müssen auch in diesem Jahr bis zum 31.05.2010 in click-tt beantragt und abgeschickt werden.
liebe Grüße aus der Südheide
Das Ritterhude aufsteigt wäre ja ne gute Nachricht für uns, sonst wäre der 2. Reliplatz ev. doch nicht genug.Cord hat geschrieben:Ritterhude III will den Aufstieg in die BOL dann auch wagen. Lars Hausmann wird aber ggf. sogar bei Ritterhude IV spielen....
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Ob der 2. Relegationsplatz reicht, weiß man erst, wenn auch Falkenberg I (und II) und natürlich der TuS Vahr ihre künftige Spielklasse wissen.
Zieht einer der beiden in die Bezirksliga zurück, reicht Platz 2 der Reli nicht mehr aus.
Zieht einer der beiden in die Bezirksliga zurück, reicht Platz 2 der Reli nicht mehr aus.
Vereinswechsel 2010 / 2011
Der eine kommt, der andere geht, so ist das manchmal!!
Konstantin Kindt wird uns verlassen und nächste Saison zum SV Werder Bremen wechslen und dort in der Landesliga spielen!!
Als Trainer freut mich natürlich das wieder einer unserer Jugendlichen versucht höherklassig zu spielen und sich weiter zu entwickeln! Aus Vereinsicht natürlich etwas schade, aber ich denke das die restliche Truppe trotzdem stark genug ist um den Aufstieg in die Landesliga anzupeilen!
Ich drücke Konni ganz fest die Daumen das er in der Landesliga eine tolle Saison spielt, und eins ist sicher, wie damals auch bei Dennis kann er sich unserer Unterstützung sicher sein!
Alles gute in deiner neuen Mannschaft und vielen Dank für die letzten Jahre, es hat wirklich viel Spass gemacht!
Konstantin Kindt wird uns verlassen und nächste Saison zum SV Werder Bremen wechslen und dort in der Landesliga spielen!!
Als Trainer freut mich natürlich das wieder einer unserer Jugendlichen versucht höherklassig zu spielen und sich weiter zu entwickeln! Aus Vereinsicht natürlich etwas schade, aber ich denke das die restliche Truppe trotzdem stark genug ist um den Aufstieg in die Landesliga anzupeilen!
Ich drücke Konni ganz fest die Daumen das er in der Landesliga eine tolle Saison spielt, und eins ist sicher, wie damals auch bei Dennis kann er sich unserer Unterstützung sicher sein!
Alles gute in deiner neuen Mannschaft und vielen Dank für die letzten Jahre, es hat wirklich viel Spass gemacht!
- Tobi
- Landesliga-Spieler
- Verein: TTC
Von mir auch alles Gute beim SVW lieber Konni. Das beste Doppel 2 der Liga mit dir zu spielen war echt der Hammer. Hat mir super viel Spass gemacht. Jetzt brauche ich wohl einen neuen Beifahrer...Wir sehen uns bestimmt mal beim Training, wenn Du trainierst bei einem unserer Punktspiele in Blender 
Schiege von Falkenberg wieder nach Hambergen.
Dann wird Hambergen aufsteigen.
Dann wird Hambergen aufsteigen.
Wenn Ziehl wirklich wechseln sollte und sonst kein neuer kommen sollte, wäre ich mir da nicht so 100% sicher. Wörpedorf dürfte, wenn das mit deren neuen Leuten wirklich alles so klappt, au jeden Fall noch stärker sein.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]