Champions League 2006/2007

Andere Sportarten
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

:gut: Gott sei Dank oder besser MILAN sei Dank, daß den Bayern nun mal die Grenzen aufgezeigt wurden! Die Bayern dachten schon sie könnten im Konzert der wirklich Großen mithalten! :lach: Doch zu was die im Stande sind haben Manu,Liverpool, Chelsea und nicht zuletzt Milan gezeigt!Erstklassiger Fußball mirt internationalen Spitzenfußballern die den Unterschied ausmachen! Herr Hoeneß sollte vielleicht mal das ein oder andere so gerühmte Festgeldkonto auflösen.... ;D
Bei den Bayern ist einfach zu viel Mittelmaß drinn. Wenn ich :lupe: sehe (oder auch nicht sehe) was ein Podolski international oder ein :lach: 30-Mio-Mann Hargreaws oder ein Leute-provozier-und-unheimlich-unsportlich-fieser-Mob :flop: Hassan S. da so von sich gibt, streuben sich mir die Haare!
Bei den Bayern muß unheimlich ausgemistet werden zur neuen Saison, die, wenn es so weitergeht evtl. auch nur auf einen UEFA-cup-Platz "enden" könnte. :D
Leider haben die Bayern einen riesen Fehler mit Herrn :help: Hitzfeld gemacht, doch das müssen Hoeneß und Rummenigge dann verantworten!
Jetzt kommt mir nicht mit :werder: Werder und deren Leistungen....Das Bremen auch nicht das Format hat in der internationalen Spitze mitzuhalten, das weiß ich selber. Nur hat in Bremen keiner das je behauptet, doch die Bayern glaubten doch ernsthaft nach einem Weiterkommen gegen bei weitem nicht mehr so starke Madrider und einem 2:2 in Milan, daß sie schon wieder Großes leisten können.Das das nicht der Fall ist...siehe heute!

Habe fertig! :)
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Naja finds schade, dass Bayern raus ist. Bis zum 0:1 haben sie sehr gut mitgehalten. Das Abseits (!) tor zum 0:2 hat dann mehr oder weniger das Licht ausgemacht.

Aber, dass Bayern jetzt abgeschossen worden ist, kann man auch nicht sagen. Viertelfinale in der CL ist auch immerhin ne Leistung. Nur schade.. Halbfinale war nach dem Hinspiel auf jeden Fall drin, aber unterm Strich wars leider zu wenig heute :/
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Boah Kai, ist das jetzt nicht etwas heftig?

Ich mag Bayern auch nicht sonderlich aber mußte das wirklich sein?

Naja, von Fußball habe ich nicht wirklich Ahnung. Ich halte zu meinen Fohlen und die haben scheinbar auch nicht mehr Ahnung als ich.

Vielleicht muß das unter euch Fußballfanatikern so sein?

Ich persönlich finde diese Fußball-Threads mehr als überflüssig im 'Tischtennis-Forum-Verden'. Die anderen Admins teilen aber nicht meine Meinung. So bleibt wohl alles beim Alten...

...nur eine (meine) Meinung...

LG
Nils
Hansy

Beitrag von Hansy »

Kai hat geschrieben::gut: Gott sei Dank oder besser MILAN sei Dank, daß den Bayern nun mal die Grenzen aufgezeigt wurden! Die Bayern dachten schon sie könnten im Konzert der wirklich Großen mithalten! :lach: Doch zu was die im Stande sind haben Manu,Liverpool, Chelsea und nicht zuletzt Milan gezeigt!Erstklassiger Fußball mirt internationalen Spitzenfußballern die den Unterschied ausmachen! Herr Hoeneß sollte vielleicht mal das ein oder andere so gerühmte Festgeldkonto auflösen.... ;D
Bei den Bayern ist einfach zu viel Mittelmaß drinn. Wenn ich :lupe: sehe (oder auch nicht sehe) was ein Podolski international oder ein :lach: 30-Mio-Mann Hargreaws oder ein Leute-provozier-und-unheimlich-unsportlich-fieser-Mob :flop: Hassan S. da so von sich gibt, streuben sich mir die Haare!
Bei den Bayern muß unheimlich ausgemistet werden zur neuen Saison, die, wenn es so weitergeht evtl. auch nur auf einen UEFA-cup-Platz "enden" könnte. :D
Leider haben die Bayern einen riesen Fehler mit Herrn :help: Hitzfeld gemacht, doch das müssen Hoeneß und Rummenigge dann verantworten!
Jetzt kommt mir nicht mit :werder: Werder und deren Leistungen....Das Bremen auch nicht das Format hat in der internationalen Spitze mitzuhalten, das weiß ich selber. Nur hat in Bremen keiner das je behauptet, doch die Bayern glaubten doch ernsthaft nach einem Weiterkommen gegen bei weitem nicht mehr so starke Madrider und einem 2:2 in Milan, daß sie schon wieder Großes leisten können.Das das nicht der Fall ist...siehe heute!

Du solltest Dich :oops:
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Dafür, daß ich meine Meinung :nixweiss: gesagt habe??? Ganz bestimmt nicht! :stupid:
Hansy

Beitrag von Hansy »

Kai hat geschrieben::gut: Gott sei Dank oder besser MILAN sei Dank, daß den Bayern nun mal die Grenzen aufgezeigt wurden! Die Bayern dachten schon sie könnten im Konzert der wirklich Großen mithalten! :lach: Doch zu was die im Stande sind haben Manu,Liverpool, Chelsea und nicht zuletzt Milan gezeigt!Erstklassiger Fußball mirt internationalen Spitzenfußballern die den Unterschied ausmachen! Herr Hoeneß sollte vielleicht mal das ein oder andere so gerühmte Festgeldkonto auflösen.... ;D

Kai hat geschrieben:Dafür, daß ich meine Meinung :nixweiss: gesagt habe??? Ganz bestimmt nicht! :stupid:
das ich nicht lache....

so viel heiße Luft von einem, der seine Spieler mit Göttern vergleicht!!!
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

@Nils:
Heftig? Klare Antwort: NEIN
Ich habe meine Meinung kund getan und wenn man sich anhört wie heftig Franz B. mit seinen Bayern nun umspringt, habe ich wohl mehr als Recht!
Gewisse Leute sollte vielleicht auch mal selbstkritisch mit ihren Vereinen umgehen. Spielt Bremen schlecht lasse ich auch kein gutes Haar dran.
Das ich "Götter" zu ihnen schreibe....na ja....das sollte man doch spaßig verstehen....die meisten können das, doch :roll: eine Ausnahme bestätigt ja schon die Regel!
So weit so gut....ich werde auch weiterhin kritisch mit BL-Vereinen umspringen. Habe nichts dagegen wenn dies auch sachlich aber auch ruhig kritisch beleuchtend mit den Bremern hier passiert! :bindafür:
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

Hallo Kai,

dass Fußballer quasi ausnahmslos schlechte Verlierer sind, ist ja wohl klar. Das gilt für bayerische Bürschchen und Bierbewerber wie für Bremer Bildungssenatoren...

Bayern hat nicht ganz zu Unrecht einen etwas höheren Anspruch als im Viertelfinale gegen einen Vertreter der italienischen Operettenliga rauszufliegen. Den Anspruch haben sie sich seit Jahren erarbeitet, vielleicht mit dem sprichwörtlichen Bayern-Dusel, aber immerhin.

Nachdem du hier jetzt etwas auf die Sahne gehauen hast, haben wir heute Abend ja einen Bomben-Spiel von Bremen zu erwarten.... :lol:

Aber eigentlich gibts diese Woche ja nur ein wichtiges Spiel und das findet morgen statt. Nicht wahr, Nils??? :hsv:
Gesperrt