Also ich bin einfach nur enttäuscht, dass es nicht gereicht hat. Die bessere Mannschaft hat sich halt durchgesetzt. Kai hat recht, das diesjährige "Bayern-Potential" reicht einfach nicht aus, um in Europa was zu reißen - für die Bundesliga langt es aber allemal, warum ist ansonsten eine Titelverteidigung immer noch möglich??
Für die neue Saison muss U.H. jetzt wirklich mal den Tresor öffnen - aber bitte nicht wieder Masse statt Klasse. Kreativkräfte müssen her - gestern haben die definitiv gefehlt, nachdem Schweinsteiger und Scholl auch noch ausfielen. Und für die linke Seite endlich mal ein paar Linksfüßer - ein erster Schritt wäre vermutlich (sorry Nils) ein Abstieg von Gladbach, der den Weg für Jansen zum FCB freimachen würde. So, nun aber wieder zur Glotze - ah, schön - der Ausgleich für die Käsköppe. Wollte eigentlich für Werder sein, wurde aber eben nach 'm Tennis von 3 Werder-Fans verspottet wg. gestern - drück ich halt Alkmaar die Daumen.
Champions League 2006/2007
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Marko
@ Zickler1966

[External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] Weeeerder Bremen ... Lebenslang-Grünweiß [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]
Ich dachte immer, dass wäre man als Bayern-Fan eh schon gewohntwurde aber eben nach 'm Tennis von 3 Werder-Fans verspottet
[External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] Weeeerder Bremen ... Lebenslang-Grünweiß [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Man oh man war das gestern wieder Klasse bei "meinen" Bremern!
So macht Fußball doch echt
Spaß! Erst beim
Griechen mit der CL/Uefa-cup-Stammtischrunde, dann gewohnt toller Fußball und hinterher wieder zum Griechen...zur
Nachbesprechung!
Das gibt´s halt nur in Bremen, da schlägt das
Fußballherz doch höher!
Hoffe, daß Bremen nun wieder in der "Spur" ist und am Sonntag in Dortmund nachlegen kann.
Stelle mal ´ne Behauptung auf: Gewinnt Bremen dort, dann werden sie auch Deutscher Meister!
Würde dann sogar die ein oder andere Wette drauf eingehen!
So macht Fußball doch echt
Das gibt´s halt nur in Bremen, da schlägt das
Hoffe, daß Bremen nun wieder in der "Spur" ist und am Sonntag in Dortmund nachlegen kann.
Stelle mal ´ne Behauptung auf: Gewinnt Bremen dort, dann werden sie auch Deutscher Meister!
Würde dann sogar die ein oder andere Wette drauf eingehen!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Werde am Sonntag zum ersten Mal in dieser Saison "deine" Bremer live erleben. Mal sehen wie das so wird, bin eigentlich ziemlich neutraler Fan bei diesem Spiel. Eher für Werder, dass der Kampf um die Meisterschaft noch spannender wird.
Schaun wa mal... Wichtig ist heute erstmal der HSV
GIbts wieder SMS Service Kai? 
Schaun wa mal... Wichtig ist heute erstmal der HSV
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Na gut, ich will mal nicht so sein: Glückwunsch Werder - hochverdienter Sieg! Wär ja auch langweilig, wenn wir Deutschen im Halbfinale des Euro-Cups nur noch neidische Zugucker wären. Ob Miro in der Liga jetzt auch wieder trifft?? - aus Bayern-Sicht will ich das mal nicht hoffen!
@Marko: Spott aus der Bremer Fan-Ecke in Richtung Bayern-Fans ist was normales, da hast du Recht....zum Glück muss man den aber ja nur alle paar Jahre ertragen.
@Marko: Spott aus der Bremer Fan-Ecke in Richtung Bayern-Fans ist was normales, da hast du Recht....zum Glück muss man den aber ja nur alle paar Jahre ertragen.