Nach der 8: 2 Klatsche gegen Tabellenführer Hundsmühler TV
Das war keine Klatsche, aber das kann man bei dem Ergebnis natürlich nicht wissen! Wir haben wieder mal 3 von 4 5-Satz-Matches verloren, und auch sonst besonders mit unserem starken Ersatz Sabine Liebig super Bälle gespielt! "Nur mithalten" reicht nicht, aber wir haben ganz und gar nicht nur den Ball aufgehoben, da wäre viel mehr möglich gewesen! (Ich gebe sogar eine 2:0 Satzfürhrung ab...

) Stehen wir oben, holen wir in solchen Spielen zu Hause mindestens einen Punkt, ist man eh im Keller...

!
Heute

...war alles viel besser! Unsere liebe Susanne fühlte sich soweit gut, dass Sie mit mir zum Doppel an den Tisch ging

!Sie spielte super, stellte mich taktisch sehr gut ein, um gegen diese Noppenwand anzukommen! (ALLE 4 Hollener sind Materialspielerinnen...)!
Wir gewinnen "mein" erstes Doppel in fünf Sätzen

! Danach lassen ihre Kräfte nach, im Einzel konnte Susanne leider nicht antreten...!
Dann verlieren nur noch Heike (knapp in fünf

) und Anja gegen die starke Ute Päsch, und ich leider das letzte Spiel gegen Hollens Nr. 2 (Abwehrspielerin, watt für 'ne Kampfmachine...

) ! Wenn man von vornherein drei Einzel abgeben muss, ist ein Punkt auswärts ein Gewinn

!
Gespielt haben Doppel 1:1
Heike 2:1
Susanne 0:3 alle kampflos!
Anja 2:1
Birte 2:1
Wir sind nun zuversichtlich für unser letztes Spiel gegen Bawinkel, und für die Rückrunde sowieso!