pb hat geschrieben:
Das wir den Tabellenführer 9:3 schlagen und dann gegen einen Abstiegskandidaten auf Remis getippt werden, da sag ich jetzt mal nix zu dem Sachverstand der da dahinter zu stehen glaubt.
Schon nen bißchen bitter, wenn man nicht mal mehr nen (im Nachhinein natürlich ziemlich falschen) Tipp abgeben darf, ohne blöd angemacht zu werden...
Zum einen bin ich von einer anderen Ritterhuder Aufstellung (der Tenor beim Ritterhude Training 2 Wochen vorher war nämlich, dass sie mit den ersten 6 spielen...) ausgegangen. Außerdem hätte ich z.B. nicht unbedingt erwartet, dass Tobi Bernd schlägt und Kristian gar keine Probleme mit Harald Fuhrmann hat. Ich denke im Vorfeld war das unter den Vorausetzungen auch nicht unrealistisch. Dass ihr dann doch so deutlich gewinnt - chapeau!
Wenn man mal den ganzen Thread von Anfang an liesst, haben uns auch so gut wie alle auf einen Abstiegs-/ oder Abstiegs-Relegationsplatz getippt. Nach der Hinrunde waren wir mit der "alten" Aufstellung dann trotzdem immerhin 4. Darüber rege ich mich doch auch nicht auf oder spreche Leuten jeglichen Sachverstand ab. Schließlich hängt es immer auch von Faktoren ab, die sich eben nicht vorher absehen lassen, wie z.B. dass Ritterhude so gut wie nie mit einer kompletten Aufstellung antritt, wie gegen uns falsch aufstellt oder dass mit Kai bei Posthausen nun der vermeintlich beste Spieler wahrscheinlich gar nicht mehr zum Einsatz kommt und nur 2 Punktspiele durchspielen konnte...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]