1. FCB (führt kein Weg daran vorbei... Auch wenn es heute hoffentlich
2. Schalke (aufgrund der enorm guten und sinnvollen Verstärkungen)
3. Werder (verstehe nicht, warum nicht mal mal nen guter Stürmer verpflichtet wird. Man hat genug Geld, hatte eigentlich genug Zeit und vor allem auch noch die CL als Anreiz zu bieten...)
4. Leverkusen (auch wenn sie im Pokal Probleme hatten... Finde sie haben sich sehr gut verstärkt und sehe sie in diesem Jahr wieder ganz weit oben)
5. Wolfsburg (enorm aufgerüstet.... Aber deswegen auch ziemlich unter Druck. Es wird eine bessere Platzierung als im Vorjahr erwartet und das dürfte alles andere als einfach werden... Mannschaft bisher noch 0 eingespielt, was man auch im Pokal gesehen hat... Für Platz 5 muss es meiner Meinung nach schon sehr gut laufen...)
6. HSV (mehr ist mit diesem Kader nicht drin... vdv Abgang war mehr als absehbar, daher hoffe ich dass noch 1-2 Verstärkungen kommen werden... Falls nicht könnte es auch ein richtig böses Erwachen wie vor 2 Jahren geben...
7. Stuttgart (haben jetzt endlich nen guten Rückhalt... Abwehr & Sturm find ich auch sehr stark... Nur im MF könnte es kranken... Glaube nicht an einen Durchbruch von Simak...
8. 96 (sehr gut verstärkt. Wenn Forsell und Schlaudraff gut einschlagen vielleicht sogar UEFA Cup Platz drin)
Absteiger: Bielefeld, Cottbus
Relegation: Karlsruhe