2. Bezirksklasse VER 2008/2009

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Re: 2. Bezirksklasse VER 2008/2009

Beitrag von Nils »

So, die nette Truppe aus Uesen war gestern bei uns. Wir ohne Bernd, dafür mit Franz Berger.

...immerhin besser als gegen Dauelsen!

Wir haben etwas mit den Doppeln probiert. Da wir uns gegen Uesen eh keine Chance ausgerechnet hatten, haben wir Franz und Kuddel als Doppel 1 gemeldet. Das war aber recht dämlich von uns, da Volker und ich gegen Jannik und Bastian antreten mussten. Denen lag unser gerades Spiel. Besser wäre wohl gewesen, wenn wir Hansi gegen die beiden eingesetzt hätten?!
Alle Doppel sind dann gleich an Uesen gegangen.
Oben konnten wir dann endlich mal anders spielen als üblich. Ich hatte gestern das Glück gegen Frank im 5ten zu 10 zu gewinnen. In jedem Satz hat einer von uns mindestens 9 Punkte gemacht!
Hansi führte gegen Jannik schon 2:0 und hatte im Dritten gefühlte 10 Matchbälle, vereiert den Satz aber noch 19:21. Nachdem der Vierte auch wegging, habe ich nicht mehr an einen Sieg von Hansi geglaubt. Hansi dann aber ganz stark und er gewinnt zu sieben.
In der Mitte gewinnt Volker nach 0:2 noch zu 9 im Fünften gegen Trübi. Für Kuddel war Bastian einen Nummer zu groß (-11, -8, -5).
Ganz stark dann Willi gegen Maurice (6, -6, 1, 4).

Das war es dann auch schon für uns. In den restlichen Spielen hatten nur noch Kuddel und ich Chancen auf einen Sieg. Kuddel vereiert nach 2:0 und 9:3 im Dritten noch das Spiel und Jannik verhaut mich im Fünften zu 8.
Da Willi sein Spiel gegen Björn schon gewonnen hatte, haben wir eigentlich nur zu 5 verloren. :wink:

Am Montag geht es dann nach Posthausen. Das dürfte ein leichter Sieg für uns werden. Etwas leichtfertig hat uns Frank S. drei Kisten Bier für einen Sieg von uns in Aussicht gestellt. Ich tippe mal auf 9:5 für uns. :lach:

Ach ja, ich habe gestern ein falsches Doppel 3 von uns im [External Link Removed for Guests] eingetragen. Richtig heißen muß es Peymann/Richter, nicht Enders/Richter. Ich habe schon bei Gerda gebeichtet. :oops: :roll:
Daniel
TT-Anfänger

Beitrag von Daniel »

In jedem Satz hat einer von uns mindestens 9 Punkte gemacht!
Ui, Ui, Ui! Sowas aber auch!
Soll ich dir mal was verraten, Nils?
Wenn mein Gegner und ich erstmal in Fahrt gekommen sind macht einer von uns sogar immer 10 Punkte.
Und jetzt kommt aber erst der Knüller:
Einer von uns, mein Gegner und ich (aber nur wenn wir ganz witzig drauf sind), macht sogar in jedem Satz 11 Punkte :eek:

: bier :
Wir müssen diese Frucht waschen!
Hallo Cord! :-$
Topic Starter
Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

Nix mehr : bier : jetzt, du gehst jetzt einfach schlafen.... :snoopy:
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Ich lach' mich schlapp :D , wo er Recht hat, hat der Daniel (P)Recht :D
[External Link Removed for Guests]
Frank
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Uesen

Beitrag von Frank »

Nils hat geschrieben: In jedem Satz hat einer von uns mindestens 9 Punkte gemacht!
Mensch ist Herr (P)Recht genau. Also gut, der Satz müsste richtig heißen: "In jedem Satz haben wir beide jeweils mindestens 9 Punkte gemacht!"

Aber ich denke, jeder hat auch den Satz von Nils dahingehend verstanden...
Ich will auch mal Reli spielen!!!
Frank
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Uesen

Thedinghausen : Uesen II

Beitrag von Frank »

Kein Kommentar...
Ich will auch mal Reli spielen!!!
Topic Starter
Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

Soll das heißen ihr habt verloren...??
Kann das bitte mal einer aus Uesen in die Schnellerfassung eingeben? In T'hausen sind ja leider oft die Internetzugänge gestört...
Henning
Ehemaliger Administrator
Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil

Beitrag von Henning »

Nils hat geschrieben:Soll das heißen ihr habt verloren...??
Nee, ne?
Mensch Jungs lasst Euch nicht hängen - es ist noch alles möglich - behaupte ich einfach mal!
Gesperrt