...immerhin besser als gegen Dauelsen!
Wir haben etwas mit den Doppeln probiert. Da wir uns gegen Uesen eh keine Chance ausgerechnet hatten, haben wir Franz und Kuddel als Doppel 1 gemeldet. Das war aber recht dämlich von uns, da Volker und ich gegen Jannik und Bastian antreten mussten. Denen lag unser gerades Spiel. Besser wäre wohl gewesen, wenn wir Hansi gegen die beiden eingesetzt hätten?!
Alle Doppel sind dann gleich an Uesen gegangen.
Oben konnten wir dann endlich mal anders spielen als üblich. Ich hatte gestern das Glück gegen Frank im 5ten zu 10 zu gewinnen. In jedem Satz hat einer von uns mindestens 9 Punkte gemacht!
Hansi führte gegen Jannik schon 2:0 und hatte im Dritten gefühlte 10 Matchbälle, vereiert den Satz aber noch 19:21. Nachdem der Vierte auch wegging, habe ich nicht mehr an einen Sieg von Hansi geglaubt. Hansi dann aber ganz stark und er gewinnt zu sieben.
In der Mitte gewinnt Volker nach 0:2 noch zu 9 im Fünften gegen Trübi. Für Kuddel war Bastian einen Nummer zu groß (-11, -8, -5).
Ganz stark dann Willi gegen Maurice (6, -6, 1, 4).
Das war es dann auch schon für uns. In den restlichen Spielen hatten nur noch Kuddel und ich Chancen auf einen Sieg. Kuddel vereiert nach 2:0 und 9:3 im Dritten noch das Spiel und Jannik verhaut mich im Fünften zu 8.
Da Willi sein Spiel gegen Björn schon gewonnen hatte, haben wir eigentlich nur zu 5 verloren.
Am Montag geht es dann nach Posthausen. Das dürfte ein leichter Sieg für uns werden. Etwas leichtfertig hat uns Frank S. drei Kisten Bier für einen Sieg von uns in Aussicht gestellt. Ich tippe mal auf 9:5 für uns.
Ach ja, ich habe gestern ein falsches Doppel 3 von uns im [External Link Removed for Guests] eingetragen. Richtig heißen muß es Peymann/Richter, nicht Enders/Richter. Ich habe schon bei Gerda gebeichtet.